Grafikkarte verursacht Fehler

Diskutiere Grafikkarte verursacht Fehler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin! Das Netzteil ist zwar relativ gut, aber trotzdem auf der 12V-Leitung etwas schwach. Ich würde es also mal testweise mit einem versuchen, das bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Grafikkarte verursacht Fehler #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Moin!
    Das Netzteil ist zwar relativ gut, aber trotzdem auf der 12V-Leitung etwas schwach.
    Ich würde es also mal testweise mit einem versuchen, das bei 12V mindestens 20A liefert.
    Außerdem sollte der Kabelstrang, der vom Netzteil zur Karte geht, nicht noch irgendwelche anderen Sachen, wie z.B. Festplatten mit versorgen.

    @Dirk73: Nee, mit den 1.5V hat das nix zu tun. AGP4x erfordert 1.5V, AGP8x evtl. sogar nur noch 0,7V. Und die Radeon9800pro dürfte neu genug sein, um beides zu unterstützen. Bei AGP2x-Karten kann es Probleme geben, die wollen 3,3V haben und können u.U. moderne Mainboards damit zum Glühen bringen.

    Gruß, MagicEye

  2. Standard

    Hallo sebi_88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikkarte verursacht Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.