Grafikkartenkühlerproblem

Diskutiere Grafikkartenkühlerproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, Neulich ist mir mein Grafikkartenkühler für die GeForce 4 Ti 4200 kaputt gegangen. :003-aa: Nun suche ich nach einem neuen Kühler, ich hoffe, ...



 
  1. Grafikkartenkühlerproblem #1

    Pfeil Grafikkartenkühlerproblem

    Hi Leute,

    Neulich ist mir mein Grafikkartenkühler für die GeForce 4 Ti 4200 kaputt gegangen. :003-aa: Nun suche ich nach einem neuen Kühler, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

  2. Standard

    Hallo FaLsE_PropheT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkartenkühlerproblem #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ruf bei dem hersteller der karte an, und frag ob sie dir nicht einen neuen schicken können!!
    Msi hat mir auch einen neuennorthbridge kühler zugeschickt, obwohl ich keine rechnung mehr hatte (verloren). Das ergebnis war dann, dass ich 3 stück bekommen habe.
    Vielleicht ist der Hersteller so freundlich.....

  4. Grafikkartenkühlerproblem #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck dir diese mal an Geforce 3/4 Kühler
    und hier noch einer fürs auge klick


Grafikkartenkühlerproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.