Grafikkartenproblem

Diskutiere Grafikkartenproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, vieleicht kann mir einer helfen. Habe mir eine neue Grafikkarte (Terratec Mystify 5200) gekauft. Habe sie eingebaut und wenn Ich den Pc starte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Grafikkartenproblem #1
    Junior Mitglied Avatar von ChrisJue64

    Standard

    Hallo Leute, vieleicht kann mir einer helfen.
    Habe mir eine neue Grafikkarte (Terratec Mystify 5200) gekauft. Habe sie eingebaut und wenn Ich den Pc starte dann habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.Ich habe ein Arbit KT7A Raid mit einem 1200 AMD.Bios auch schon upgedatet. Weiß einer von Euch wo das Problem liegt ??
    Danke schonmal m vorraus.
    Karte auch schon im anderen Pc getestet und Funktioniert. :dc


    P.S. last euch nicht von der Signatur unten Verwieren das schreibt ein Bekannter von mir.

  2. Standard

    Hallo ChrisJue64,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkartenproblem #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ChrisJue64

    Standard

    :cd Hallo Leute

    Was ist Los kennt den keiner eine Lösung oder hat keiner eine Idee ihr seid doch sonst immer so Fix.

    Bitte Denkt doch mal nach ich bin der Verzweiflung nahe.

    Gruß ChrisJue64 :dc

  4. Grafikkartenproblem #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    die AGP Spezifikation hat sich mal geändert

    dein Board ist mind. 3 Jahre alt - damals hatte AGP nur 1,5 Volt inzwischen brauchen wir 3,3 Volt

    kein Wunder, daß da dein Schirm schwarz bleibt

    Einfach mal nachschaun wieviel Volt dein AGP Port bietet und wieviel die Graka braucht :bj

  5. Grafikkartenproblem #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ChrisJue64

    Standard

    Hallo

    Also auf dem Board habe ich eine Geforce 3 probiert und sie läuft. Der AGP Port unterstüzt 2X und 4X fach, das Board ist 2,5 Jahre alt. Oder braucht die Geforce FX eine andere Spannung?

    Gruß ChrisJue64

  6. Grafikkartenproblem #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Probier die Karte doch mal bei Freunden aus?

    Also wenn eine Geforce 3 läuft dann müsste die FX eigendlich auch laufen!

    Aber nur um das zu verstehen!
    Has du eine Geforce 3 gegen eine FX5200 ausgetauscht?
    Ich hoffe du hast Geld rausbekommen *gg*!

  7. Grafikkartenproblem #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ChrisJue64

    Standard

    Hallo habe oben schon geschrieben das ich die Karte bei einem Kumpel ausprobiert habe da funzte sie ohne Probs.

    Nein mein Kumpel hat sich die FX gekauft er hatte vorher einen Matrox G400 Dualausgang und wir haben die Karte bei mir laufen lassen, alles klar.

    Gruß ChrisJue64 :7

  8. Grafikkartenproblem #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Na wenn das eh nicht deine Karte ist - wo ist dann das Problem???

    Freu dich an der Geforce 3, denn die läuft und ist eh besser :-)))

  9. Grafikkartenproblem #8
    Newbie Avatar von MoDx

    Standard

    bei neuen karten ist es oft so, dass die gold-kontakte unten noch nicht leitfähig sind (eine hauchdünne glasur liegt drauf, damit das ding net schnell abschürft)

    wenn nun ein wichtiger pin zur initialisierung nicht frei ist (nicht strom leitet) - dunkler bildschirm.

    nimm die karte mal öfters raus und pack sie wieder rein, nach dem 5.mal sollte es gehen, wenn nicht, mal zurückbringen (p.s.: die karte ist dreck, sag das deinem freund :D )


Grafikkartenproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

terratec mystify 5200 spannung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.