Grafikprobleme mit GF5900

Diskutiere Grafikprobleme mit GF5900 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Freut mich, daß ich wenigstens ne gute Wahl hab :) Dann danke ich mal allen Beteiligen für die schnelle Hilfe. Und jetz werd ich nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Grafikprobleme mit GF5900 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Corwin

    Standard

    Freut mich, daß ich wenigstens ne gute Wahl hab :)
    Dann danke ich mal allen Beteiligen für die schnelle Hilfe. Und jetz werd ich nach Hause gehen und Rechnung suchen...

  2. Standard

    Hallo Corwin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikprobleme mit GF5900 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Corwin

    Standard

    Jetzt hab ich noch nen Nachtrag.
    Hab grad den oben erwähnten BenQ LCD angesehen. Der hat aber kein DVI. Lohnt es sich auf das Model mit DVI zu gehen? Kostet 60€ mehr.


Grafikprobleme mit GF5900

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.