graka

Diskutiere graka im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Tabasco @5. Jul 2002, 13:32 Danke für die zahöreichen Antworten aber die Frage von mir heisst eigentlich lohnt sich das überhaupt z.B ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. graka #9
    Zeus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Tabasco@5. Jul 2002, 13:32
    Danke für die zahöreichen Antworten aber die Frage von mir heisst eigentlich lohnt sich das überhaupt
    z.B
    Asus V7700 -Quake 3 100fps
    GF4MX         -Quake 3 110fps
    GF3              -Quake 3 108fps
    nur ien Beispiel
    ich meine lohnt sich das überhaupt
    seid ihr euch da wirklich sicher ????
    JA des lohnt sich bestimmt.
    Anstatt den GraKa Vergleich mit der veraltene Quake3 Engine zu machen, solltest du dir leiber mal nen Vergleich unter Aquanox oder GTA3 anschauen, da wirste die Unterschiede sehen...!
    Ich denke übrigens auch, dass sich mehr wie ne 64MB Gf3 200 net lohnt. -> Prozzi bremst!

  2. Standard

    Hallo Tabasco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graka #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo Damke für die Antworten werd mal bei eBay gucken


graka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.