Graka Kühler

Diskutiere Graka Kühler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein neues Problem. Mein Grafikkartenkühler geht manchmal wenn ich mein Pc starte nicht an.Oder manchmal will er anfangen zu drehen und dann hört ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Graka Kühler #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein neues Problem.
    Mein Grafikkartenkühler geht manchmal wenn ich mein Pc starte nicht an.Oder manchmal will er anfangen zu drehen und dann hört er wieder auf.jetzt geht der ganz plötzlich wieder.muss meinen Pc anscheint ein paar mal an machen damit das geht.ist eine CLub 9800 Pro

    kann mir jemand hefen??

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka Kühler #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das hattest du doch schonmal...


    Kauf dir nen neuen Kühler !!!

  4. Graka Kühler #3
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    du kannst vielleicht erstmal versuchen, den Sauber zumachen! es kann ja auch sein, das da bisschen viel Staub drin häng :8

    ansonssten kauf dir, wie AMD gesagt hat nen neuen oder hol dir ne neue Graka und schick die andere zurück! Es kann nämlich sein, das du dann die Garantie verlierst, wenn den orginal Lüfter wechsels! :ad

    musst du halt mal schauen!!!

  5. Graka Kühler #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Normal hast du doch noch garantie auf der Karte, also umtauschen oder reparieren lassen...

  6. Graka Kühler #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@7. Feb. 2004, 20:33
    Normal hast du doch noch garantie auf der Karte, also umtauschen oder reparieren lassen...
    ja geh zu deinem händler und tausch das ding doch stumpf um. :8

  7. Graka Kühler #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by GMP|z3r0+7. Feb. 2004, 20:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (GMP|z3r0 @ 7. Feb. 2004, 20:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Twin_Four@7. Feb. 2004, 20:33
    Normal hast du doch noch garantie auf der Karte, also umtauschen oder reparieren lassen...
    ja geh zu deinem händler und tausch das ding doch stumpf um. :8 [/b][/quote]
    Das haben wir ihm im letzten Thread schon drei Seiten lang geraten.. will er net.

  8. Graka Kühler #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat sich erledigt ich kaufe mir jetzt den arctic cooling VGA Silencer ja meine Garantie ist dann weg ist mir aber jetzt auch egal

  9. Graka Kühler #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe mich jetzt entschlossen meine Graka zu übertakten.Auf was muss ich achten damit ich die nicht schrott mache??Wegen GPUtakt und Chiptakt.brauch man für die rams zusätzliche kühler??

    Ich habe mir jetzt Chipfreezer für meine Rams gekauft.Meine Frage brauche ich für beide seiten die Ramkühler für die rams oder reicht die oberseite???


Graka Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.