Graka Probs mit 3D Blaster 5200 Ultra

Diskutiere Graka Probs mit 3D Blaster 5200 Ultra im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, mein 3D Blaster FX 5200 Ultra macht mächtig probs. Aff un zu wenn ich den PC einschalt kommen komische Hyroglyphen und im Bild sind ...



 
  1. Graka Probs mit 3D Blaster 5200 Ultra #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mein 3D Blaster FX 5200 Ultra macht mächtig probs.

    Aff un zu wenn ich den PC einschalt kommen komische Hyroglyphen und im Bild sind Fragmente mit eingefasst.

    Der Windows Desktop is total verzehrt mit kleinen weißen senkrechten strichen. Man kann zwar noch was erkennen auch beim hochfahren nich sehr viel.
    Wenn ich ihn danach ausschalt und wieder ein ist es immernoch da. Erst nach ein paar mal, und mit rütteln an der Graka sind die Probs weg und das dinge funzt einwandfrei.

    Was ist das???? :cf

  2. Standard

    Hallo Quitschi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka Probs mit 3D Blaster 5200 Ultra #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also entweder deine Graka ist defekt oder die Anschlüsse des AGP-Ports oder sind dreckig. Kann auch ganz einfach die GPU sein, die entweder defekt oder überhitzt ist. Der Speicher kanns auch sein. Teste mal ne andere Graka und wenn die Probleme weg sind, kannst du den AGP-Ports ausschließen. Dann prüfe die Temps und wenn die ok sind, schick die Karte umgehend zurück. Ich hatte dieses Problem schon bei ner 4200Ti und bei ner 4600Ti. Immer zurückgeschickt und ne neue bekommen. :7

    [edit] Im übrigen gehört der Tread in den Grafikkarten-Bereich!!!! Also, Mods, ihr seid an der Reihe! *gg*


Graka Probs mit 3D Blaster 5200 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.