Großes Performanceproblem

Diskutiere Großes Performanceproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sorry war zu unfähig zu suchen ;) Also ich saug gerade Sandra 2005 lite...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 52
 
  1. Großes Performanceproblem #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry war zu unfähig zu suchen ;) Also ich saug gerade Sandra 2005 lite

  2. Standard

    Hallo freaker1109,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Performanceproblem #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von freaker1109
    sorry war zu unfähig zu suchen ;) Also ich saug gerade Sandra 2005 lite
    Jau, das ist Richtig! :a040:

  4. Großes Performanceproblem #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry das das jetzt nicht passt,aber ich bekomme auch öfters so ein Systemfehler wo der PC dann nach einer Minute Neustartet irgendwas mit NT Authoritätssystem.Achja ich mach gerade den Benchmark

  5. Großes Performanceproblem #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von freaker1109
    sorry das das jetzt nicht passt,aber ich bekomme auch öfters so ein Systemfehler wo der PC dann nach einer Minute Neustartet irgendwas mit NT Authoritätssystem.Achja ich mach gerade den Benchmark
    So ein kleines Fenster mit einem Countdown und danach fährt dein Rechner herunter?

  6. Großes Performanceproblem #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann haste wohl den BLASTER-Virus. Kannst Du per Konsole und dem Befehl shutdown -a aufhalten....;-(....und dann........AKTUELLEN Virenscanner auf die Kiste...ist schließlich WINDOWS und KEIN LINUX....;-)))...

    MFG
    Fetter IT

  7. Großes Performanceproblem #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AHa.Also ich habe 4237 3d Mark 2001 Punkte bei 1024mal 768 32 Bit

  8. Großes Performanceproblem #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von freaker1109
    AHa.Also ich habe 4237 3d Mark 2001 Punkte bei 1024mal 768 32 Bit
    Und was sagt Sandra?

    Bei Sandra kannst du auch mal die CPU Benchmarks laufen lassen, dort hast du dann Vergleichswerte und siehst selbst direkt ob die CPU so schnell ist wie sie sein sollte! :a040:

  9. Großes Performanceproblem #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm wo kann man bei sANDRA CPU Benchmarks anzeigen lassen?Ich finde da nix mit Benchmark :a02033:


Großes Performanceproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.