Großes Performanceproblem

Diskutiere Großes Performanceproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Geh bei Sandra oben auf "View" und dann hake Benchmarking Modules an :a040:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 52
 
  1. Großes Performanceproblem #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geh bei Sandra oben auf "View" und dann hake Benchmarking Modules an :a040:

  2. Standard

    Hallo freaker1109,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Performanceproblem #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist "Combined Performance Index Wizard"das richtige?Also da kommen keine Resultate sondern da steht Finished Succesfully NO

  4. Großes Performanceproblem #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Mach erstmal den Blaster runter - dann dürfte Dein Problem gelöst sein...

  5. Großes Performanceproblem #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm ok ich versuchs mal,aber ich weiß nicht dass das das (lol) Problem löst

  6. Großes Performanceproblem #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von freaker1109
    hmm ok ich versuchs mal,aber ich weiß nicht dass das das (lol) Problem löst
    Installier bei der Gelegenheit auch gleich ein Anti Spyware Programm wie Spybot Search&Destroy! Das deine Probleme durch den Virus kommen glaube ich nicht aber Spyware könnte ein Grund dafür sein!

    Eine Freeware Firewall wie Zonealarm wäre auch nicht verkehrt und natürlich ein Virenscanner wie AntiVir!

  7. Großes Performanceproblem #22
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    ich hab mir jetz nich alles durchgelesen, bin aber beim ersten post bei den partitionen schon stehen geblieben.

    also die graka, der cpu und ram, die können alle rennen wie sie wollen.. wenn die platte ne macke weg hat oder einfach zu langsam ist oder die partitionen unvorteilhaft verteilt wurden (generell: auslagerungsdatei auf derselben partition/platte wie windows, etc)

    @amd4ever: wenn er sich erstmal seine resourcen voll knallt mir av-proggis und spyware, die immer schön im background nach malware und viren tracen, dann werden seine spiele bestimmt nicht schneller laufen..
    einmal updaten, scannen und dann raus ausm speicher.

  8. Großes Performanceproblem #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von denrik
    @amd4ever: wenn er sich erstmal seine resourcen voll knallt mir av-proggis und spyware, die immer schön im background nach malware und viren tracen, dann werden seine spiele bestimmt nicht schneller laufen..
    einmal updaten, scannen und dann raus ausm speicher.
    Naja das sehe ich anders, ein Virenscanner sollte IMMER aktiv sein, sonst nützt er nichts und Spybot ist nicht speicherresistent!

  9. Großes Performanceproblem #24
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    wenn man nicht im internet ist und keine fremdmedien drin hat und gerade ein online update für antispyware und antiviren-proggis gemacht und einen kompletten systemcheck gemacht hat, dann brauch man diese dinger nich im hintergrund haben.

    und das reicht dann normalerweise solange, bis man emails von unbekannten bekommen hat, auf unbekannten seiten war oder fremdmedien benutzt.

    aber das sieht ja bekanntlich jeder anders.


Großes Performanceproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.