Großes Performanceproblem

Diskutiere Großes Performanceproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da hast du natürlich vollkommen Recht, ich bin da jetzt von mir ausgegangen und einem Rechner der immer im Internet ist :a115: Allerdings kenne ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 52
 
  1. Großes Performanceproblem #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da hast du natürlich vollkommen Recht, ich bin da jetzt von mir ausgegangen und einem Rechner der immer im Internet ist :a115:

    Allerdings kenne ich keinen Virenscanner der so Ressourcenfressend ist das er Spiele zum ruckeln bringt! Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren! :a040:

  2. Standard

    Hallo freaker1109,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Performanceproblem #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von denrik
    wenn man nicht im internet ist und keine fremdmedien drin hat und gerade ein online update für antispyware und antiviren-proggis gemacht und einen kompletten systemcheck gemacht hat, dann brauch man diese dinger nich im hintergrund haben.

    und das reicht dann normalerweise solange, bis man emails von unbekannten bekommen hat, auf unbekannten seiten war oder fremdmedien benutzt.

    aber das sieht ja bekanntlich jeder anders.
    Interessante Philosophie.....und wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde Dir "zustimmen". Ein solcher Ratschlag.....hm.....also, meiner bescheidenen Meinung nach grenzt das an "Groben UNFUG".....wobei mir noch andere sachen einfallen.....

    Wer HEUTE ohne Virenscanner und SICHERHEITS-Maßnahmen mit einem OS unterwegs ist, welches NACHWEISLICH die Tore WEIT OFFEN hat, dem kann ein solcher "TIPP" durchaus das Genick brechen, wenn SEINE DATEN dann WEG sind......

    Aktuelle Scanner, zumindest mein Favorit NOD32, belastet das Sys nicht mehr als die natürliche Netzspannung......

    MfG
    Fetter IT

  4. Großes Performanceproblem #27
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    meinem tipp nach begibt man sich keiner "gefahr" aus wenn man nicht online ist und einen scan gemacht hat.

    du hast soviele hübsche sternchen unter deinem nick. und da kannst du nichtmal einen beitrag ohne sarkasmus, caps und übermäßig vielen punkten schreiben.. tztz

  5. Großes Performanceproblem #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von denrik
    meinem tipp nach begibt man sich keiner "gefahr" aus wenn man nicht online ist und einen scan gemacht hat.

    du hast soviele hübsche sternchen unter deinem nick. und da kannst du nichtmal einen beitrag ohne sarkasmus, caps und übermäßig vielen punkten schreiben.. tztz
    STIMMT, kann ich NICHT...;-)...aber, ICH kann damit LEBEN.....trotz der STERNCHEN....die für ZYNISMUS UND SARKASMUS stehen....;-)...

    MfG
    Fetter IT

  6. Großes Performanceproblem #29
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    yaya oO und jetz beck tu toppick

  7. Großes Performanceproblem #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von denrik
    yaya oO und jetz beck tu toppick
    Hee wir sind hier die Moderatoren :c035:

    Ist doch ausserdem alles Themenbezogen hier.. naja fast :a01225:

    Nenn mir doch mal einen Virenscanner der Spiele zum Ruckeln bringen kann, ich will doch auch noch etwas dazu lernen... :lighten:

  8. Großes Performanceproblem #31
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    da wäre z.b. "AMD4ever-AntiVirus 1.0", ein prerelease, das unglaublich viel resourcen schluckt ;) allein schon die boot sequence verlängert sich wegen den mbss (master boot sector scan) um circa hunderttausendmilliarden sekunden.

  9. Großes Performanceproblem #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von denrik
    da wäre z.b. "AMD4ever-AntiVirus 1.0", ein prerelease, das unglaublich viel resourcen schluckt ;) allein schon die boot sequence verlängert sich wegen den mbss (master boot sector scan) um circa hunderttausendmilliarden sekunden.
    Nun entfernen wir uns aber wirklich vom Thema... :a01225:
    Aber ich geb es ja zu, ich hab mit der Entwicklung meines eigenen Scanners leider Billy Gates beauftragt! Werde jetzt aber auf einen Klon von Linus Torvald setzen!

    Jetzt aber wirklich back to topic :


Großes Performanceproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.