Großes Performanceproblem

Diskutiere Großes Performanceproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von freaker1109 sorry für den Doppelpost,aber ich hab beim Virenscannen ein Prob.AntiVir bleibt immer bei einem Ordner "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"hängen und schaltet sich ab.gefunden hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. Großes Performanceproblem #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von freaker1109
    sorry für den Doppelpost,aber ich hab beim Virenscannen ein Prob.AntiVir bleibt immer bei einem Ordner "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"hängen und schaltet sich ab.gefunden hab ich den Ordner aber nicht.Was ist das?
    Das "könnte" ein Virus sein der deinen Scanner abschießt...

    Lad dir mal diesen Scanner und überprüfe dein System erneut!

    Die 3D Mark Punkte sind in etwa im Bereich des Normalen würde ich sagen. Weiss jetzt nicht so genau wieviel mit deiner Grafikkarte üblich wären...

  2. Standard

    Hallo freaker1109,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Performanceproblem #42
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    post editieren kann man übrigens auch.
    such mal nach "*AAA*" (ohne anführungsstriche)
    und immer vor dem scan online-update machen. am besten scannt man auf viren, trojaner,bots,würmer nicht mit einem proggi (denn das können die wenigsten) sondern mit mehreren, die sich jeweils darauf spezialisieren.

  4. Großes Performanceproblem #43
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm ok. Ich hab bisher mit Anti Vir Registry Cleaner Kerio Firewall und Spybot gearbeitet.Könnte noch irgndwas sie Performance "blockieren"

  5. Großes Performanceproblem #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von freaker1109
    hmm ok. Ich hab bisher mit Anti Vir Registry Cleaner Kerio Firewall und Spybot gearbeitet.Könnte noch irgndwas sie Performance "blockieren"
    Wie sieht es denn nun mit den Games aus? Laufen sie wieder besser?

  6. Großes Performanceproblem #45
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja besser laufen sie schon.Aber komischerweise muss ich jetzt NFSU2 mit irgendeiner komischen Imagedatei spielen weil normal spielen nicht ging.Achja hat man bei kompletter Installation bei NFSU2 ALLES drauf?(also alle Datein,einschließlich mit den Dateien die normalerweise geladen werden)
    Aber erstmal DANKE an alle die mir geholfen haben.Das Problem ist schon fast gelöst.Ich werd mich dann wieder melden wenn ich mehr herrausgefunden habe.

  7. Großes Performanceproblem #46
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Haben der Herr etwa eine etwas "sonderbare Version" von NFSU2 *ggg*? Und evtl. aus "gewissen Quellen", wo man auch so manchem Virus begegnet *lol*?

  8. Großes Performanceproblem #47
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    haha.Na im Ernst,also die Spiele laufen wieder fast wie neu :D
    Also scönen Dank noch an alle Helper dieses Forums.God bless TecCentral

  9. Großes Performanceproblem #48
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    auf einmal bist du weg? boidsen hatte schon recht, deine anfrage klingt etwas komisch.

    erstmal hat man nicht "auf einmal" eine komische image-datei, mit der man das spiel starten muss. und dann wird das angesprochen und deine probleme sind gelöst und du bist weg. seeehr merkwürdig *grübel*

    naja mir egal


Großes Performanceproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.