Großes Performanceproblem

Diskutiere Großes Performanceproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; btw, ich hab aus aktuellem anlass mal nav2005 installiert und es läuft erstaunlich..langsam. meine 320gb nach viren zu durchsuchen, dafür brauche ich ja schon stunden. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 52 von 52
 
  1. Großes Performanceproblem #49
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    btw, ich hab aus aktuellem anlass mal nav2005 installiert und es läuft erstaunlich..langsam.

    meine 320gb nach viren zu durchsuchen, dafür brauche ich ja schon stunden. aber allein schon der system boot hat sich um bestimmt 20-30 sekunden verlängert. da soll noch jemand sagen, solche proggis slown das sys nich down

  2. Standard

    Hallo freaker1109,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Performanceproblem #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nimm halt einen vernünftigen Scanner, wie NOD32! Da bremst nix! NAV03 bremst im übrigen auch kein System aus.

  4. Großes Performanceproblem #51
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    nav03 ist aber nicht auf dem neuesten. das scannt nichtmal nach bots und würmern, nicht oder? ich glaub das is erstn feature ab 04.

    was is nod eigentlich ausgeschrieben?

  5. Großes Performanceproblem #52
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    zu thema Virenscanner und Verlangsamung des Systems sag ich nur Norton !!!

    ich glaube das reicht *bäh*

    nachdem ich jetzt wieder das wort mit "N" gesagt habe gehe ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen :012dd: :a080: :a010:


Großes Performanceproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.