Großes Performanceproblem

Diskutiere Großes Performanceproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe einen neuen PC und habe am Amfang alles vorinstalliert gehabt.Dann habe ich Mafia NFSU2 und GTAIII installiert und alle Spiele liefen RUCKELFREI. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 52
 
  1. Großes Performanceproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Großes Performanceproblem

    Also ich habe einen neuen PC und habe am Amfang alles vorinstalliert gehabt.Dann habe ich Mafia NFSU2 und GTAIII installiert und alle Spiele liefen RUCKELFREI.
    OK Aber ich wollte paar Partitionen machen für verschiedene Sachen.
    Diese waren:
    2Partitionen für XP)eines NUR für SPiele das andere normal
    1Partition Files
    1 Games
    .
    .
    .
    Also insgesamt 5 Partitionen(Bitte fragt nicht warum 5,es ist einfach so wies gekommen ist ;) )
    Danach habe ich den VIA Chipset Driver von der mitgelieferten CD einen aktuellen Grafiktreiber einen Sounddriver und eine Firewall installiert.
    Danach die Spiele.Als ich aber gespielt habe (Firewall war aus)hat es unheimlich geruckelt.Ich hab mir gedacht nach ein bisschen einstellen geht es wieder aber ich habe zirka eine Woche verbracht um das Problem zu lösen.Hoffnungslos.Kann es vielleicht an irgendeinen Mainboard Treiber liegen oder an der Spannung die durch den Prozessor fließt`?Ich hab wirklich vieles versucht,kann aber nocht nicht ruhig schlafen.Bitte helft mir dass der PC wieder die Leistung bringt die mal war (hatte früher zirka 50 Proz.mehr Leistung auch mit anderen Progs)
    Mein PC:
    Intel Pentium 4 2.8 GHz
    512 DDR RAM
    GeForce FX 5200 128 Mb
    Biostar U8668-D Motherboard
    SP1
    Die mitgelieferten CDs enthielten:

    VIA 4 in 1 Chipset Driver
    Realtek 81xx FamilyLan Driver
    VIA ON Board Lan Driver
    VIA USB 2.0 Driver
    C-Media On Board AC97 Audio Driver
    DirectX 9.0c
    Sparkle NVIDIA FX 5200 Driver

  2. Standard

    Hallo freaker1109,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Performanceproblem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin!

    Das kriegen wir schon hin! :a01225:

    Erstmal brauchen wir aber genauere Informationen zu dem System! Was ist es genau für ein Rechner? Prozessor, RAM, Grafikkarte, Mainboard usw.

  4. Großes Performanceproblem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh wow Danek für die schnelle antwort :) hab schon editiert

  5. Großes Performanceproblem #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im Bios hast du aber nichts verändert, oder?

    Ich glaube am schnellsten geht es wenn du mal ein paar Benchmarks laufen lässt. Einmal wäre 3D Mark 2001 SE interessant und dann den Memory Bandwidth Benchmark von Sandra!

  6. Großes Performanceproblem #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im BIOS zuerst nein,aber da ich das Problem selber lösen wollte hab ich da einpaar sachen eingestellt,hat sich aber nix verändert.OK Ich werd mal Benchmarks machen

  7. Großes Performanceproblem #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von freaker1109
    im BIOS zuerst nein,aber da ich das Problem selber lösen wollte hab ich da einpaar sachen eingestellt,hat sich aber nix verändert.OK Ich werd mal Benchmarks machen
    So finden wir das Problem vermutlich am schnellsten, so gibt es einfach zuviele Dinge zum ansetzen! Wenn die BenchmarkWerte stimmen können wir zumindest ausschließen das im Bios etwas verstellt ist.

  8. Großes Performanceproblem #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm ok aber wie ist das mit dem Streambenchmark,bracuh ich da ein C Progeramm wie Borland?

  9. Großes Performanceproblem #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von freaker1109
    hmm ok aber wie ist das mit dem Streambenchmark,bracuh ich da ein C Progeramm wie Borland?
    eh? Streambenchmarks?

    Ich meinte eigentlich lediglich den Sandra Memory Bandwidth Benchmark, der ist bei Sandra enthalten und misst lediglich den Speicherdurchsatz.


Großes Performanceproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.