Großes Speicherplatzproblem

Diskutiere Großes Speicherplatzproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, also ich hab da mal ne frage statt ne antwort... ich hab meine auslagerungsdateien ganz ausgeschalten. is das schlimm..?! Greetz bastiborm...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Großes Speicherplatzproblem #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    hi,

    also ich hab da mal ne frage statt ne antwort...

    ich hab meine auslagerungsdateien ganz ausgeschalten. is das schlimm..?!

    Greetz

    bastiborm

  2. Standard

    Hallo alex980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Speicherplatzproblem #10
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Probiere es mal mut dem Ausschalten der Systemwiederherstellung. :bj

  4. Großes Speicherplatzproblem #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich habe da so einen Verdacht:

    Hast Du Dein System vor kurzem Neu aufgesetzt und da erst die C/D Partitionierung vorgenommen? Kann es sein, dass Du vielleicht beim Zusammenführen diverser Laufwerke Ornder auf anderen Plattenbereichen abgesichert hast? Die sind oft nicht mehr sichtbar.

    Schau Dir mal Dein Verzeichnisbaum im Real-Blick an, sprich alle System/Versteckten Dateien und Ornder sichtbar machen und mal gemütlich die Eigenschaften checken. Dann kann man schnell den entsprechenden Ordner entlarven.

    MFG, Doc

  5. Großes Speicherplatzproblem #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ..::]dkONE[::..@12. Dez. 2003, 16:37
    Probiere es mal mut dem Ausschalten der Systemwiederherstellung. :bj
    hat leider auch nicht funktioniert mit der Systemwiederhestellung

  6. Großes Speicherplatzproblem #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    lad dir mal die Trial Version von Partition Magic runter und schau mal, was so auf deiner Platte sichtbar ist und was nicht!

  7. Großes Speicherplatzproblem #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, wie gesagt, ich hab partition Magic, aber ich kann C: nicht mehr Speicherplatz zuweisen, aber zu anderen Laufwerken schon...
    sehr seltsam

  8. Großes Speicherplatzproblem #15
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    wenn du lust hast dann kannst du ja mal alles wieder runterhauen und alle partitionen löschen und dir dann neue erstellen.
    das geht auf jedenfall......

    so long

  9. Großes Speicherplatzproblem #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@12. Dez. 2003, 16:57
    Ich habe da so einen Verdacht:

    Hast Du Dein System vor kurzem Neu aufgesetzt und da erst die C/D Partitionierung vorgenommen? Kann es sein, dass Du vielleicht beim Zusammenführen diverser Laufwerke Ornder auf anderen Plattenbereichen abgesichert hast? Die sind oft nicht mehr sichtbar.

    Schau Dir mal Dein Verzeichnisbaum im Real-Blick an, sprich alle System/Versteckten Dateien und Ornder sichtbar machen und mal gemütlich die Eigenschaften checken. Dann kann man schnell den entsprechenden Ordner entlarven.

    MFG, Doc
    muss ich mal ausprobieren...


    alles nochmal runterzuhauen ist keine gute idee, auch wenn dann alles wieder richtig laufen würden.
    Das muss auch irgendwie anders zu schaffen sein, aber danke schonmal für eure Antworten, ich hoffe Ihr habt noch mehr Vorschläge woran es liegen könnte


Großes Speicherplatzproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.