Gründe für Intels Rückzug ???

Diskutiere Gründe für Intels Rückzug ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nööö.. so schlimm sehe ich das nicht. mittlerweile sind die CPUs langlebiger. Ich hab bald hier zwei rechner stehen, ein arbeitstier, was dauernd urlaubsfilme saugt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. Gründe für Intels Rückzug ??? #41
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nööö.. so schlimm sehe ich das nicht.
    mittlerweile sind die CPUs langlebiger. Ich hab bald hier zwei rechner stehen, ein arbeitstier, was dauernd urlaubsfilme saugt und eine workstation/game station. Den "Service" PC statte ich mit linux aus. Athlon Thunderbird 1200. Reicht vollkommen.
    Der andere wird nen Pentium ( :9 ) mit dem neuen canterwood. Das sollte schonmal lange reichen. Schlimmsten falls bastel ich mir ein AMD multiprozessorsystem. Ich kaufe auf keinen fall tcpa hardware.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gründe für Intels Rückzug ??? #42
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ati steht ncih auf der Liste?
    Dann weis ich ja von wem meine nächste Grafikkarte seien wird! :bj



    n8

    icebear

  4. Gründe für Intels Rückzug ??? #43
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    TCPA hin oder her

    fieleicht giebst ja ein adapter den man zwieschen pc und i-net anschlisen kann der den TCPA daten schlugt oder anders ferschlüselt :ad

    den wer die sache aus den weg oder was meint ihr :8

  5. Gründe für Intels Rückzug ??? #44
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jein..
    Vielleicht anfänglich. TCPA ist auch in deiner software. D.h. TCPA Software würde dann nicht funzen.

    Außerdem beginnt das checken schon vor dem booten. Du kannst nicht einfach nen chip zwischenpacken, weil alles eine geschlossene kette ist.
    Einen feldversuch hat microsoft dazu mit der xbox gestartet. Da kann man nämlich nichts dran verändern. Haben schon einige probiert die HDD auszutauschen etc.


Gründe für Intels Rückzug ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.