Gründe für Intels Rückzug ???

Diskutiere Gründe für Intels Rückzug ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie auf unserer Startseite zu lesen ist, gibt es wohl eine Erklärung für den schnellen Auslieferungsstop der neuen CPU´s. Was sagt ihr dazu ??? Der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 44
 
  1. Gründe für Intels Rückzug ??? #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie auf unserer Startseite zu lesen ist, gibt es wohl eine Erklärung für den schnellen Auslieferungsstop der neuen CPU´s. Was sagt ihr dazu ???

    Der neue Intel 3000MHz C FSB800MHz wurde zurückgenommen, weil in den Exemplaren die ausgeliefert wurden TCPA nicht richtig funktioniert. Ist eine kleine aber sehr feine Info und zu 100% wahr!!! Die Funktion der CPU ist absolut in Ordnung und wurde nur als Vorwand benutzt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gründe für Intels Rückzug ??? #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wenn die Info stimmt, was ich mal annehme, zeigt das ja, wie "sicher" TCPA. Die beherrschen die neue Technik ja selber nicht und wollen uns die als Sicherheitsfeature andrehen :ad
    Die sollen ihre Schrott behalten. Das einzige was mich freut ist, daß TCPA sie schon vor der Einführung Kohle kostet --> Rückziehen der bis jetzt gefertigten CPUs

  4. Gründe für Intels Rückzug ??? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich denke daran sieht man doch wie wichtig und Ernst den das mit TCPA is. oder nicht ?
    Wenn sie eine komplette Produktionsreihe zurück ziehen schließlich ist das nicht gerade billig.

    Ich denke mal das da ziemlich was auf uns zu kommt mit TCPA

  5. Gründe für Intels Rückzug ??? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Quasimir@16. Apr 2003, 00:44
    Das einzige was mich freut ist, daß TCPA sie schon vor der Einführung Kohle kostet --> Rückziehen der bis jetzt gefertigten CPUs
    Ja, das stimmt :2 :2

    Allerdings wird es uns ganz schön Kohle kosten wenn das alles so funktioniert wie die es sich wünschen !

  6. Gründe für Intels Rückzug ??? #5
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Daran darf ich erst gar nicht denken !!!
    Nichts mehr, mit nem schönen Urlaub in Griechenland. :ae
    Gesammte Kohle ist dann für die ..`s draufgegangen, buhuuu.

  7. Gründe für Intels Rückzug ??? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nur was verspricht sich Intel daraus?? Das kostet die doch auch Millionen wenn die jetzt sogar ihr CPU zurück ziehen müssen!

  8. Gründe für Intels Rückzug ??? #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja, wie gesat Intel brigt es halt kaum was. Die wolen wohl umbedingt TCPA unter die Leute bringen.

  9. Gründe für Intels Rückzug ??? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nur das sollt doch nur Raubkopien verhindern, oder! Wollen die jetzt etwa auch in die Software Branche einsteigen ?!?! ich will es mal net hoffen!


Gründe für Intels Rückzug ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.