Gute Zusammenstellung wichtig!

Diskutiere Gute Zusammenstellung wichtig! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Ich habe das EPoX EP-8RDA3+ selber gehabt es war der letzte Müll, aber es war Rev 1.0, aber EPoX hat mit der Rev 2.0 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Gute Zusammenstellung wichtig! #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe das EPoX EP-8RDA3+ selber gehabt es war der letzte Müll, aber es war Rev 1.0, aber EPoX hat mit der Rev 2.0 einiges auch am Layout geändert, und in anderen Forum die es sich gekauft haben, durchaus positive Erfahrung damit sammeln konnten. Dieses gibt bei z.b E-bug. Aber da steht nich dabei das Rev 2.0 ist, zur Not erfragen oder gucken wo man es noch bekommen kann.

    Wenn du eine KT-600er Platine genommen hättest, währe man mit Corsair vielleicht besser dran gewesen, da es möglich ist den Ram mit 1T-Command zu betreiben was nochmal ca 100MB/Sec mehr an Speicherdurchsatz bringt, aber es nur mit Speicher klappt der mit 1T programmiert ist, mit meinen PC-333er Infineon gehts nur mit 2T-Command.

    Sonst nimmst du eben das ABIT N-force 2 Mobo. Must mal schauen.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute Zusammenstellung wichtig! #26
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    wird morgen so gekauft!

  4. Gute Zusammenstellung wichtig! #27
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    So also haben gestern alles so gekauft und auch gleich OC'ed. Erstes ergebnis war 202FSB*11=2222MHz=3200+ mit 1,85Vcore und 1,8VDD ist das ergebnis gut? Und geht noch was? Cpu ist 54°C-59°C.....

  5. Gute Zusammenstellung wichtig! #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das bei 60 Grad nix mehr geht sollte dir selbst klar sein und wenn die CPU jetzt schon 1,85 Volt braucht ist sie eh nix besonderes.

  6. Gute Zusammenstellung wichtig! #29
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Yops, sehe ich auch so. Meine CPU läuft bei 2200MHz mit 1,65VCore.

  7. Gute Zusammenstellung wichtig! #30
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    naja müssn ma guggn bin ja jetz bei mir, und fahr erst nachher wieder zu ihm. Nur der FSB von 202 geht mit 1,65V net.... naja das board untervoltet 0,1V also real 1,55V und da isses wohl klar dasses net geht.... Mal ne ganz dumme frage: Wir wollen meinen Clopper Silent durch die Mountingholes mit meinem Mainboard Schlitten verbinden so das der nochn tick besser hält als mit der klammer und die hitze auf den schlitten übertragen wird auf welchen ein riesiger Kühlkörperstrang kommt, mein ihr das brnigt was? Weil mein ühler sitzt immer nicht ríchtig auf weil der ZIP locker ist.... :dc :cf

  8. Gute Zusammenstellung wichtig! #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Boah wie kommst du immer auf so beknackte Ideen ?
    Zuviel Power Rangers geguckt, wa ?
    Das bringt genauso viel wie deine komischen Profilleisten auf der 9800pro...und zwar GARNIX !

  9. Gute Zusammenstellung wichtig! #32
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    diese "Profilleisten" haben meinen extrem Ram auch bei ner Raumtemp von 22°C meinen Ram mit 399,6MHz stabil laufen lassen....

    [edit]
    Diese "beknackte" idee stammt von einer Person mit vieel Erfahrung und die genauso alt ist wie du... Also diese Person baut ständig Schaltschränke o.ä. wo noch viiiiiel mehr WVL abgetragen werden muss und zum größten Teil Passiv weil ja dann kein verschleiß verhanden ist! und ich werde das machen (nich ich die Person) und das wird was bringen! Wenn nicht habsch pech gehabt aber probieren geht über studieren...

    [/edit]


Gute Zusammenstellung wichtig!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.