hab Probleme mit dem Administrator!!

Diskutiere hab Probleme mit dem Administrator!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo hab probleme mein Administrator ist örgendwie von meinen Benutzerkonto weg,ich weiss nicht wie es weg gegangen ist! Ich möchte was Downloaden,steht dann dort Das ...



 
  1. hab Probleme mit dem Administrator!! #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen hab Probleme mit dem Administrator!!

    hallo hab probleme mein Administrator ist örgendwie von meinen Benutzerkonto weg,ich weiss nicht wie es weg gegangen ist!
    Ich möchte was Downloaden,steht dann dort Das es nicht geht weil der Administrator vom Pc nicht da ist.Oder ich möchte ein Spiel spielen, (BattleCry) im internet und dann steht da! Sie können leiden nicht spielen,weil der Administrator nicht da ist! ich bräuchte dringend hilfe hilft mir bittte!

    Mfg
    Sinan

  2. Standard

    Hallo S!n4n,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hab Probleme mit dem Administrator!! #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ruf doch den Administrator an, klär die Probleme und frag ob er vorbeikommt?

    Dann gehts sicher wieder!

    MfG
    Iopodx

  4. hab Probleme mit dem Administrator!! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sieht aus als hättest du kein Benutzerkonto mit Administratorrechten, schau mal unter Systemsteuerung in die Benutzerverwaltung.

  5. hab Probleme mit dem Administrator!! #4
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    beim starten des systems mal auf F8 hämmern um auf erweiterte startoptionen zu kommen , abgesicherter modus, ADMINISTRATOR konto auswählen,

    (Bei manchen Mobo´s wird dann auch das Bios aufgerufen oder das boot menü oder ähnliches, dann halt etwas später drücken....)

    wichtig.txt aufm desktop erstellen und reinschreiben was du vom admin willst, wenn er das liest gehts sia

    oder

    systemsteuerung
    - benutzer

    und dann dein benutzer-konto als admin einrichten.
    dann darfste auch das meiste in windows selbst machen.


hab Probleme mit dem Administrator!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.