ICH HABE EIN

Diskutiere ICH HABE EIN im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI LEUTE :7 MEIN ASUS A7V133 RAID WIE SO BRAUCHT MEIN MABO EIN LÜFTER MIT HOHER GESCHWIENDIEGEIT FÜR DEN CPU STECKER WEN ICH EIN LANGSAMERREN ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. ICH HABE EIN #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    MEIN ASUS A7V133 RAID

    WIE SO BRAUCHT MEIN MABO EIN LÜFTER MIT HOHER GESCHWIENDIEGEIT FÜR DEN CPU STECKER WEN ICH EIN LANGSAMERREN LÜFTER DRAN MACHE
    DEN PIEPT ER EIN MAL LANGE UND DEN GEHT ER AUS

    WIE SO :8

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICH HABE EIN #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    im bios muss irgendwo son schutz sein, "CPU FAN Detection" oder so....weiß nich mehr genau wie das heißt.

  4. ICH HABE EIN #3
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    genau und die deaktivieren, dann funzt es

    das steht im bios unte pc health status

  5. ICH HABE EIN #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    habe ich gefunden danke für die helfe

  6. ICH HABE EIN #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Du bist dir sicher, dass der neue Lüfter auch deine CPU ausreichend kühlt? Welcher Kühler issn das?

  7. ICH HABE EIN #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    Styler der küler

    in lerlauf 46 c
    im follast 55 c

  8. ICH HABE EIN #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Dann ist ja gut. Ich war nur etwas skeptisch, denn wenn das BIOS schon ALarm schlägt. Aber wahrscheinlich leigt da die Begerenzung bei 2500 UPM, oder so.
    Die Temperaturen sind ja nicht so ganz gering, besonders Leerlauf, aber es geht. Solang der Kühler leise ist...

  9. ICH HABE EIN #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    leise soll er sein ich habe mein pc so leise gekrekt das meine festplate das lauteste ist :aq und leise kriege ich in necht

    ps der cpu lüfter leuft auf 2000u-min ist getroselt :ae und es klapt


ICH HABE EIN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.