Habe die 5.Festplatte eingebaut !...Frage ?

Diskutiere Habe die 5.Festplatte eingebaut !...Frage ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zum Testen kannst Du Motherboardmonitor nehmen. Einfach im Hintergrund die Spannungen loggen lassen und nen Benchmark o.ä. starten. Nebenbei noch allerlei große Dateien quer über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Habe die 5.Festplatte eingebaut !...Frage ? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zum Testen kannst Du Motherboardmonitor nehmen. Einfach im Hintergrund die Spannungen loggen lassen und nen Benchmark o.ä. starten. Nebenbei noch allerlei große Dateien quer über alle Festplatten verteilen und der CPU mit Prime ordentlich einheizen. Wobei evtl. Abstürze dann auch an Windows liegen könnten :rolleyes:...

  2. Standard

    Hallo ZERO MEXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe die 5.Festplatte eingebaut !...Frage ? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Euch für die vielen Antworten.
    Bin noch nicht sehr lange hier im Forum habe aber schon sehr viele nützliche Tip's bekommen.
    Kann Teccentral nur weiterempfehlen. :01166:


Habe die 5.Festplatte eingebaut !...Frage ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.