habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige

Diskutiere habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, da mein Rechner ja immer Abstürst sobald ich eine CD einlege habe ich mir nun mal die Ereignisanzeige angesehen und folgende Fehler festgestellt: was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige

    Hi,
    da mein Rechner ja immer Abstürst sobald ich eine CD einlege habe ich mir nun mal die Ereignisanzeige angesehen und folgende Fehler festgestellt:











    was sagt ihr zu den Fehlern, ich kann damit nichts anfangen? ist das der grund für mein einfrieren des rechers? was kann ich tun, damit die fehler nicht mehr auftreten?

    Danke für eure hilfe

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Brenner schon mal in nem anderen Sys probiert?
    IDE-Kabel OK?
    Welche Brennsoftware installiert?
    Software, die ein virtuelles LW erzeugt, installiert?
    Aspi-Treiber (und wenn ja, welche) installiert?
    Mal nach Malware gescannt?
    SP2 und alle Updates druff?
    Chipsatztreiber aktuell?

  4. habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was ich bisher unternommen bzw. Versucht habe:

    01. IDE Kabel getauscht -> von 40Polig bis 80Polig, von rund nach flach und doppeltgeschirmt
    02. Meine Laufwerke bei meinem Cousin eingebaut -> Laufen einwadnfrei
    03. Die Laufwerke meines Cousins bei mir eingebaut -> gleicher Fehler tritt auf, Rechner ist eingefroren
    04. Laufwerke einzelnd als Master getestet -> Fehler tritt bei jedem Laufwer aus
    05. Laufwerke als Cableselect angeschlossen -> Fehler tritt trozdem auf
    06. Laufwerke im PIO Modus gestellt -> rechner friert ein
    07. Mainboard getauscht -> Rechner friert immernoch ein
    08. mainboard ausgebaut und neben dem rechner gelegt -> Rechner friert tozdem noch ein
    09. Firmawareupdate auf DVD-ROM und brenner aufgespielt -> Rechner friert immernoch ein
    10. neuste Final BIOS Version (1005) aufgespielt -> Rechner friert immernoch ein
    11. Netzteil getauscht -> auch nicht geholfen
    12. Systemraid am Silicon Image erstellt und über die ICH6R nur die beiden Laufwerke laufen lassen -> fehler besteht immer noch

    Ich habe Clo*ne CD und Nero installiert jedoch ohne virtuelle Laufwerke. Aspi Treiber habe ich mir die aktuellstem aus dem Netz geladen (Version 4.72 Deutsch). Es speilt keine Rolle ob XP Pro SP1 mit allen Updates oder XP SP2 Pro mit allen Updates. Ist bei beiden Versionen. Chipsatztreiber ist der derzeit aktuellste für den Intel ICH6R vom Asus FTP Server.

    habe GDATA Antivirenkit 2005 Prof installiert und mache täglich virenupdates und habe diesen immer aktiv! Einen virus habe ich nicht drauf.

  5. habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dann tipp ich mal auf die Aspi-Treiber! Hatte mit den 4.72ern unter WinXP auch mal scheußlichen Ärger... Nimm lieber die 4.60er - die laufen problemlos!

  6. habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo bekomme ich 4.60? habe im netz immer nur die 4.72 in deutsch oder englisch gefunden...

  7. habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    deinstalliere mal klone-cd, und den chipsatztreiber würde ich auch mal neu drüberbügeln
    hier gibts den ASPI 2.60

  8. habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hab auch nen Link http://www.downloads-by-fb.de.vu/ - da is auch killaspi dabei! Musste ausführen und rebooten, bevorde die anderen installierst, sonst wird der GAU noch größer...

  9. habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige #8
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    sowas ähnliches hatte ich vor 3-4 wochen auch
    bei mir hat sich herausgestellt,dass ipv6 die fehlerhafte komponente ist ...
    bei mir waren auch nur die dcom-fehler,aber vorher hat sich immer diese ipv6-meldung gezeigt ....
    also guck nicht nur auf die letzten ....
    ausserdem - man sieht deinen namen (manche störts)


habe diverse fehler in meiner Ereignisanzeige

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.