Habe ein problem !

Diskutiere Habe ein problem ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Teccers ;) Ich habe da mal ein problem .. Und zwar habe ich mir ein neues Gehäuse zugelegt.. Nun habe ich Probleme mit dem ...



 
  1. Habe ein problem ! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Ausrufezeichen Habe ein problem !

    Moin Teccers ;)
    Ich habe da mal ein problem ..
    Und zwar habe ich mir ein neues Gehäuse zugelegt..
    Nun habe ich Probleme mit dem Front-USB -,-

    Und zwar ist er angeschlossen und wenn ich unter windows jetz mein Gamepad dranschliesse zeigt er mir unten in der Task nen USB Symbol und wenn ich dann auf draufklickke kommt Unbekanntes gerät ...

    Habe mal Screenshots davon gemacht ;)





    Wisst ihr woran das liegen könnte ? Oder hab ich vielleicht die Kabel vom USB falsch ans Board angeschlossen ?

    Benutze WinXP Home mit SP2 beim SP1 hat er mir auch das gleiche angezeigt..

    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar

    MFG
    BadSoldier

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe ein problem ! #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *Push*

    Na was denn kann mir echt neimand helfen
    ihr wisst do immer fast alles

  4. Habe ein problem ! #3
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    sry, da bin ich überfragt!

    aber ich denk wenn du den usb stecker falsch am board hast, dann würd wahrscheinlich gar nix gehen... is doch meistens 1*3er mit einem einzelnen mini-stecker bzw. gleich ein gebündelter 4er stecker, die man auf die pins steckt, oder? zumindest isses bei mir so gewesen.

    aber ansonsten hab ich echt keine ahnung ... im gerätemanager ist sonst wenn du das gerät nicht dran hast alles normal? oder bringt er dir da auch schon ne meldung?

    [EDIT]

    ähm, was isses denn für ein gamepad? hast versucht einfach so mal die treiber zu installieren, bevor er das gerät erkennen sollte?

  5. Habe ein problem ! #4
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also für mich sieht das eher normal aus ... und zwar mußt du eigentlich füt dein gamepad nur noch treiber druff krachen weil xp hat es ja shcon mal erkannt das was angeschloßen wurde als haut das mitm front usb schon hin ...

  6. Habe ein problem ! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ...
    Ich hab die Gamepad software bzw. Treiber installiert..
    Aber es funzt auch net ...
    Normal wenn ich den anschlisse leuchtet ne LED das er erkannt worden ist ..

    Hab nen Logitech Wingman Combo Gamepad Serial/USB

    Habe ihn mal hinten an mein Mainboard angeschlossen da wo mein drucker ist und funzt alles wunderbar

    Kann es vielleicht sein das ich den front USB falsch angeschlossen habe
    Es sind 2 4er stecker einmal USB1 und USB2 ...


Habe ein problem !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.