Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase

Diskutiere Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Genau, durchschneiden ist ne Lösung. Und die beiden losen Kabel kannste dann aufs Board donnern, aber nich verpolen sonst leuchtet nix....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Genau, durchschneiden ist ne Lösung. Und die beiden losen Kabel kannste dann aufs Board donnern, aber nich verpolen sonst leuchtet nix.

  2. Standard

    Hallo PoXman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #10
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Hi,
    dein Cpu Lüfter macht weniger als 2000 umdrehungen nech !!!
    Schließ den mal normal direkt ans Netzteil und nicht aufm Board an...!!!
    Kann angehen, das dein Board ( da Asrock = Asus ) die Drehzahl des Lüfters nicht sieht und den Rechner aus Sicherheitsgründen sofort wieder runterfährt.

    :ca

  4. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe bei der hotline von der firma angerufen wo ich es herhab und die meinen wahrscheinlich der cpu hin


Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.