Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase

Diskutiere Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :dc also ich habe mir das Motherboard Assrock K7S8XE+ gekauft mit dem gehäuse Chieftec CS-601. Wenn ich das Poer sw kabel anschliese und die anderen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :dc also ich habe mir das Motherboard Assrock K7S8XE+ gekauft mit dem gehäuse Chieftec CS-601.

    Wenn ich das Poer sw kabel anschliese und die anderen sachen geht der rechner für so knap 5 sek an und dann wieder aus.
    Ich habe beim Motherboard 4pins oben und 5 pins unten
    und ich schliese es so an wie es im buch steht nur das power led kabel kann ich ned anschliesen weil 3 pins braucht aber ich nur 2 dafür hab und an dem power led sind 2 kabel.

    :dc

  2. Standard

    Hallo PoXman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    CPU-Lüfter RICHTIG drauf...????
    Weitere Daten des Systems ????

    MfG
    Fetter IT

  4. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ha der is richtig drauf und angeschlossen und was willst du coh für sytem info wissen???

  5. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    CPU, RAM, NT, Platten......GRAKA......Kein Kurzschluß im CASE..?? Alle Boardhalter richtig ???
    Ich weiß, die Fragen tun weh, aber wenn Du die "Suchen-Funktion" mal nutzt und dann siehst, WAS so alles schief gehen kann..;-( ....

    MFG
    Fetter IT

  6. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die teile sind heude gekommen

    albatron geforce fx 5200 128 mb ddr ram tv out dvi agp 8x

    chieftec cs 601 dx 01bd u midi server atx schwarz

    speicher 256 mb ddr ram pc 333/2700 infineon original cl-2

    seagate baracuda 7200.7 hd-ide st380011a 7200 rpm 2mb cache

    amd athlon xp 2500+ 333 fsb 1833 mhz 512 kb cache socket a tr

    asrock mainboard k7s8xe plus sound lan

    arctic cooling cooper silent v2

    goldenfield supersilent psu atx 350 watt

    das is alles was ich darüber weis

  7. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    zieh doch mal alle anderen Kabel ab. Nur POWER-ON dran lassen.

    Und, mit einer kleinen NÄHNADEL kannst Du den Stecker für die Power-Diode so bearbeiten, das Du den auch anschliessen kannst. Auf den Boards hat dieser meist 3 Pins....und ich habe auch noch NIE eine Power-LED mit DREI Anschlüssen gesehen....weiß auch nicht, was das soll......

    Beim Einschalten dreht sich aber der Lüfter...oder ?? Und, bei meinem ASUS ist COP drin......Cpu Overhead Protection.....schaltet auch innerhalb von Sekunden ab, wenn meine CPU-Kühler es nicht schafft, die CPU richtig zu kühlen....."getestet" habe ich das "unfreiwillig" beim wechsel zur WaKü...;-( .....

    MfG
    Fetter IT

  8. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Den Strecker Deiner LED kannste auch vorsichtig inner Mitte durchschneiden mit nem Seitenschneider etc.
    Der hat doch bestimmt nur die Breite von drei Pins aber trotzdem nur 2 Adern dran oder?
    Und den Einschaltimpuls kannste mal mit nem Jumper oder Schraubendreher kurz auf die dazugehörigen Pins den MoBo´s machen, um sicherzustellen das der Eintaster keinen wech hat.

  9. Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie meint ihr das mit zurechtschneide das power led kabel braucht 3 pins habe aber nur 2 neben einander
    das power led kabel benutzt von drei steck möglichkeiten den ersten und den letzten ich habe zwar überlegt ob ich das mittlere durchschneiden soll aber ka wie weiter


Habe Problem mit mein Motherboard und dem Gehäuase

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.