Habe ein Spieleproblem

Diskutiere Habe ein Spieleproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo alle zusammen. Habe ein großes Problem. Erst mein Computer: AMD Athlon XP 3000+ (Barton/400FSB) Asus A7N8X Deluxe (Rev.2) Corsair 512 MB/DDR400 (XMS CL2) Leadtek ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Habe ein Spieleproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo alle zusammen.

    Habe ein großes Problem.

    Erst mein Computer:

    AMD Athlon XP 3000+ (Barton/400FSB)
    Asus A7N8X Deluxe (Rev.2)
    Corsair 512 MB/DDR400 (XMS CL2)
    Leadtek A250 TD LE (GeForce 4 TI4200)
    400 Watt Coba Netzteil
    Maxtor 40 Gigs

    Nun zum Problem:


    Wenn ich Need for Speed Underground spiele, hat das Spiel immer kurze Ruckler. Meine Grafikeinstellungen sind auf hoch, da ich ja eigentlich auf dieser Einstellung spielen könnte.
    Antialiasing und Anisotropisches Filtering habe ich auch nicht an.

    Mein Freund hat einen 1900+, 348 MB Ram und auch eine GeForce 4 Ti 4200 und es kann es ruckelfrei spielen.

    Es muss also etwas in meinem System nicht stimmen, und deshalb wende ich mich jetzt an euch.

    Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt, da ich kurz vorm ausrasten bin. :ee


    Mit freundlichen Grüßen,

    T.Durka

  2. Standard

    Hallo FlashMc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe ein Spieleproblem #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    kann n treiber problem sein schau mal in den news die haben so n shootout mit allen treibern gemacht versuch mal den 44.65 von nvidia wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht
    gruss muhib

  4. Habe ein Spieleproblem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mir mal die 45.23 Version installiert und ruckelt immer noch.

  5. Habe ein Spieleproblem #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Aktuellste DirectX Version?

    Hab ne Ähnliche Zusammenstellung und läuft super.
    Haste denn mal andere Spiele probiert?

  6. Habe ein Spieleproblem #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe die Direct X Version 9.0b.


    Ja, habe es mal mir XIII ausprobiert und bei manchen Stellen Ruckelt es auch!!! :8

  7. Habe ein Spieleproblem #6
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    hast du die alte treiber vernünftig deinstalliert...mit detonator rip zb (zu finden bei www.guru3d.com, rubrik nvidia driver) ... weil einfache deinstallation über gerätemanager hinterlasst treiberleichen...



    gruss...


    franky...

  8. Habe ein Spieleproblem #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mal ne frage:

    Ich habe bei meiner Grafikkarte den Lüfter ausgebaut und einen CPU Lüfter eingebaut. Dieser Lüfter wird aber nicht von der Grafikkarte betrieben, sondern vom Mainboard.

    Kann es vielleicht sein, dass die Graka denkt, dass kein Lüfter angeschlossen ist und eben nicht die ganze Leistung zeigt?

    Wäre sowas möglich?

  9. Habe ein Spieleproblem #8
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Die Ruckler liegen am Spiel selbst.

    Mit Update von NFSU auf Version 1.3 oder 1.4 ist das behoben.


Habe ein Spieleproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.