Habt ihr noch alte Rechner?

Diskutiere Habt ihr noch alte Rechner? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Klar C64 Amiga 500 350 K6/2 (Eltern) 550 K6/2 naj aund dann einfach nur ein Wettrüsten nur cpus 1333 c Athlon 1200 duron 1000 b ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Habt ihr noch alte Rechner? #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Klar

    C64
    Amiga 500
    350 K6/2 (Eltern)
    550 K6/2

    naj aund dann einfach nur ein Wettrüsten
    nur cpus
    1333 c Athlon
    1200 duron
    1000 b Athlon @ 1300
    1200 c Athlon @ 1466
    2000+ xp @ 1826

    Kannte von meinem Bruder abe rauch di ewin 3 11 un dDos geschichten de rhatten 5 86 später hat er immer duke gezoggt hoff ekomm tbald forever raus. :2

    Mein sys 2000+ xp @ 1826 (2200+) gFprce 4 ti 4200 Leadtek @ 310/ 620 512 ram samsung 40 gb WD 400 bb 80 gb wd 800jb Maxtor aehm ka 40 gb
    Creativ 5.1 Fritz card und de rRest halt

  2. Standard

    Hallo Trascher-GSI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habt ihr noch alte Rechner? #26
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by Infinity@10. Apr 2003, 15:16
    achja, nach einiger zeit sind es dann immer weniger geworden, weil mein bruder, immer wenn er sauer auf mich war - mind. 1 spiel (das waren ja nur so flattrige "disketten") zerissen hatte.


    :2 :2 :2
    Naja meine Schwester hat mir schonmal als sie sauer auf mich war ein Spiel das ich seid 3 Tagen hatte in Kamin geworfen.... Da is mir die Hand ausgerutscht und fragt nich wie. 2Monate Hausarest *gg*! Ich musste 3 Monate auf das Spiel sparen und war total Glücklich drüber als ich es in der Hand hielt...

    Achja meine Schwester ist mit einem Sie ist noch zu jung um das zu verstehen davongekommen
    :ad

  4. Habt ihr noch alte Rechner? #27
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja, bei mir wars so: mein bruder (älter als ich) hat die spiele zerissen und wenn ich dann auch sauer wurde gabs ne schlägerei und ich hab logischer weise immer verloren!!! .. aber komisch war, unsere mutter hat nie was von den schlägereien mitbekommen, keiner hat den anderen verraten, egal was er tat!!!

    sowas ist echt geil!

  5. Habt ihr noch alte Rechner? #28
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Das war mit meiner Schwester genau anders rum.....

    Aber mit meinem Bruder wars genauso wie bei dir nur..... ich hab mich nur mit einem Stock an den rangetraut ich mein ein Altersunterschied von 7JAhren is nicht unbedingt vorteilhaft für mich :ae *aua*

  6. Habt ihr noch alte Rechner? #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Der erste Rechner, der bei uns zuhause stand, diente damals schon als Spiele Computer....

    Das war n Commodore C 64 II Mit Floppy, Datasette, Original Monitor und allem was halt so dadzu gehörte. Anfangs gehörte er meinem Bruder (jetzt 23) und später dann, als er das Interesse verlor mir. Ich hab den immernoch bei meinem Vater rumstehen.

    Nen 128 D hatten wir auch vorübergehend. Den haben wir von dem Bruder eines meiner Besten Freunde bekommen, als er sich nen Rechner mit win 3.11 und DOS irgendwas (glaub 4.5) oder so gekauft hat.

    Der hat uns tonnen von Spielen dazu geschenkt... Das War eine von den Ganz Fetten Diskettenboxen Dies es damals gab, die war rand voll mit Disketten auf denen sowie auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite mindestens 4 Spiele Draufwahren. (Load ,8,1 :-))

    Die geilsten davon Fand ich Summergames, Wintergames, California Games, Rambo, Pit Stop, GI Joe, Spiderman usw.....

    Mein erster eigenes Komplett System war dann erst 1995 (Highscreen) mit 133 mhz 32 MB Ram (Edo) 256 k Cache ner ATI mach 64 VT Grafikkarte (Geilestes Teil, des immerno Funzt) Nem 8x CD Rom, ner 1,2 GB Quantum Festplatte nem Mitsumi Diskettenlaufwerk und das alles in nem Nicht ganz so häßlichem Standard Gehäuse.... Den hab ich letztens n AMD Board mit 450 mhz spendiert, das mein Bruder total kaputt spendiert bekam und nem Kumpel incl. Proz für 25 € verkauft.

    Nach dem Ding hatte ich noch nen 500 er Celeron mit 384 MB Ram ner Geforce 2 MX mit 32 MB con Prolink (Pixel-View) ner 30 GB Seagate und ner 2 GB Seagate meine jetztige Netzwerkkarte Nem 8x Brenner nem 52x CD Rom 2 Papst Lüftern Und em Geilen Epox Board 3VCA 2+ mit VIA Apollo Pro 133 Chipsatz.

    Mein Jetztiges System steht in der Sig. Achso, ich hab jetzt noch mein Proz auf 2400+ Aufgerüstet.

    mfg SEGGL

  7. Habt ihr noch alte Rechner? #30
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Mein erster Rechner war ein Atari... :bj
    Da wurden alle mit ihrem C64 neidisch, weil ich ganze 16 Farben hatte *g*
    Dann kam ein 386dx Komplettsystem! Das coolste an dem Teil war das ich bei dem Pc-Speaker standardmäßig die Lautstärke regeln konnte (was bei manchen Spielen sehr wichtig war :ae ), bis denn ne Soundkarte reinkam...
    Dann kam der Sprung zum Pentium 133, mit dem ich es relativ lange aushielt :9
    Dann war ich auch erfahren genug, so dass ich zukünftig nur noch Selbtbau-PCs mir zusammengebaut habe..
    Erst ein Celeron 333 (lies sich klasse OCen :bj)
    Zwischendurch aus Spass an der Freude noch nen 286 und nen 486dx :1
    Dann war nur noch AMD am Zug, Preis/Leistung ab da an einfach besser...
    Duron 700 (ebenfalls gut zu Ocen :bj )
    Jetzt mein 2400+ :9.
    Habe jetzt nur noch die letzten drei Systeme hier, die anderen habe ich verkauft oder nur noch nen paar Einzelteile der Systeme rumfliegen...
    :2

  8. Habt ihr noch alte Rechner? #31
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Hmm, mein erster war ein C64 [brotkasten] mit Datasette, gefolgt vom C64-2 mit 1541 Diskettenlaufwerk- Aufgerüstet mit der 1581/3.5". Dann ein 500er Amiga und später als es den 600er für nen Appel und en Ei gab, hab ich mir den zugelegt.
    1993 vom ersten Gehalt, als Geselle einen PC 386SX mit 16 MHZ und 1 MB RAM, Star LC24-20 Nadeldrucker und 15" Monitor mit 75 HZ zugelegt. Als ich nach dem Kauf feststellen mußte, dass mich der Verkäufer total verarscht hat, da es da nämlich schon 486er mit 66 Mhz, für den selben Preis gab., beschloss ich ab sofort meine Rechner selbst zu bauen. Das einzigste, was ich vom damaligen Kauf noch habe ist der 15er Monitor. Der läuft immer noch bei meiner Mutter am Rechner.
    Dann folgten: PI mit 90 MHz, P2 mit 233 MMX, AMD K6-3 mit 500, Athlon 1400 C, Nun besitze ich einen XP 2000@2200 und XP2400@2600.
    Nachdem Ihr mich alle so heiss auf den kleinen 1700er gemacht habt, ist er bestellt und müßte am Samstag ankommen. Mal sehen, was ich da so rauskitzeln kann. :4

  9. Habt ihr noch alte Rechner? #32
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Die erste Kiste, an der ich saß war ein 386. Ich war da noch ziemlich klein, und hab so lustige Sachen wie Wintergames oder so gespielt. War aber schon lustig....
    Dann kam der P1 133, das war damals ein Schock... Alles so schnell, soviel Platz auf der Festplatte (1GB) und die Grafik der Spiele.... Da war dann mein erstes "Richtiges" Spiel Grand Prix 2.
    Die Kiste wurde dann irgendwann auch zu langsam und mein erster eigener PC wurde angeschafft. Und an dem tippe ich das hier :9

    @ Mods: Der Thread passt doch eher ins Off-Topic, oder?

    MfG, Styler


Habt ihr noch alte Rechner?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.