Habu - rechte Maustaste quitscht

Diskutiere Habu - rechte Maustaste quitscht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe seit ca. 2 Wochen die Microsoft Habu. Die Maus an sich ist wirklich erste Sahne, wenn da nicht dieses blöde quitschen wäre . Mal ...



 
  1. Habu - rechte Maustaste quitscht #1
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard Habu - rechte Maustaste quitscht

    Habe seit ca. 2 Wochen die Microsoft Habu.
    Die Maus an sich ist wirklich erste Sahne, wenn da nicht dieses blöde quitschen wäre . Mal quitscht es überhaupt nicht und mal bei wirklich jedem Mausklick und das sogar so laut, dass ich es durch meine Kopfhörer hören kann wenn im Game oder beim Musik hören ne kleine Pause oder nur leise Geräusche vorhanden sind.

    Hat Jemand ähnliche Probleme mit der Maus, evtl. Lösungsvorschläge und woran liegt das überhaupt, reibt da Plaste an Plaste oder was ist da los ?

    MFG

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habu - rechte Maustaste quitscht #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hab auch die Habu und bisher nichts zu meckern (auch keine quitschen).
    Würde aber mal bei MS nachfragen, vielleicht sind die da ja nicht so kompliziert.

    Hab meine übrigens seit ca. 3 Wochen.

  4. Habu - rechte Maustaste quitscht #3
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Meine Habu quitscht seit einiger Zeit endlich nicht mehr, die rechte Maustste läuft jetzt sogar etwas geschmeidiger als die linke

    Kann es mir allerdings nicht erklären woher das quitschen kam und warum es jetzt weg ist, wahrscheinlich musste man die Maus erst einzocken, es hat wohl wirklich irgendwas aneinander gerieben und durch die ständige Benutzung hats sich dann wohl von selbst behoben.

    Also falls es Jemanden gibt der die gleichen Sysmptome bei seiner Habu bemerkt, bzw. hört dann einfach etwas abwarten obs sich evtl. so wie bei mir von selbst regelt, wenn nicht dann gibts ja immernoch die Garantie ...

    MFG


Habu - rechte Maustaste quitscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

microsoft habu rechte taste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.