Was haltet Ihr von diesem MoBo

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem MoBo im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute Es ist ein Elitegroup ECS-K7VZA3,Sockel A,KT133A und kostet bei http://193.158.75.2/cgi-bin/mindstore.storefront nur 163,80,-DM und das in Verbindung mit einem 800er Duron reicht doch vollkommen ...



 
  1. Was haltet Ihr von diesem MoBo #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    Es ist ein Elitegroup ECS-K7VZA3,Sockel A,KT133A und kostet bei http://193.158.75.2/cgi-bin/mindstore.storefront nur 163,80,-DM und das in Verbindung mit einem 800er Duron reicht doch vollkommen aus, oder???
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet Ihr von diesem MoBo #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir das Teil mit ner 750er Duron bei www.gd-computer.de in Viernheim für 240,- im Angebot geholt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und bisher hatte ich keine nennenswerten Probleme. Nur zum Übertakten ist es nicht geeignet.

  4. Was haltet Ihr von diesem MoBo #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn Du nicht übertakten willst, bau Dir das Teil rein ! KT133A-Boards sind sowieso relativ ausgereift. Noch dazu, wenn es - wie in Deinem Fall - ein Markenprodukt ist !

  5. Was haltet Ihr von diesem MoBo #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    wollte schon ein wenig übertakten, habe aber gelesen das man den Multi nicht verstellen kann. Gibt es kein Bios-update dafür???
    Ciao Pfeffi

  6. Was haltet Ihr von diesem MoBo #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    habe jetzt gelesen das es bald ein OC-Bios geben soll, also dann ist es schon zu überlegen bei dem Preis dieses Board für seinen 2.rechner zu holen.
    Ciao Pfeffi

  7. Was haltet Ihr von diesem MoBo #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es gibt dafür schon ein Overclocker-Bios (wenn man es so nennen kann). Schau mal bei TweakPC. Das Bios hat die Revision 32c. Das einzige, was gegenüber dem letzten aktuellen Bios 32b geändert wurde, sind die FSB-Werte im Bios, die gehen jetzt von 100-166Mhz anstelle von 100-112. Na ja nicht das Sahnehäubchen für diese tolle MoBo, aber besser als gar nix zum Übertakten.


Was haltet Ihr von diesem MoBo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.