was haltet ihr von diesem RAM??????

Diskutiere was haltet ihr von diesem RAM?????? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by MightyDuck @2. März 2004, 16:10 Machst dir da nen Ram Kühler drauf und die laufen auch mit besseren Timings und mehr Taktraten! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. was haltet ihr von diesem RAM?????? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@2. März 2004, 16:10
    Machst dir da nen Ram Kühler drauf und die laufen auch mit besseren Timings und mehr Taktraten!
    Mehr MHz evtl., bessere Timings durch Extrakühler wohl eher net. ;-)

    Ich schliesse mich aber meinen "Vorrednern" an. Finger weg von NoName Speichern bei NForce2 Boards, die gesparten Euros zahlste durch Ärger wieder drauf. Solange Du nicht vorhast grossartig zu Übertakten greif zu Infineon (Cl2,5 oder CL3 ist nicht wirklich so wichtig). Bei MindFactory z.B. kriegste einen 256er PC3200 Riegel für ~40€.

  2. Standard

    Hallo 1700dlt3c,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr von diesem RAM?????? #10
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    also bei cl 2 wuerde ich dir zum corsair 3200c2 raten... also keinen ll oder twinx schnick schnack einfach 2 normale corsair xms 3200c2 riegel... alles andere is nur geldverschwendung...

  4. was haltet ihr von diesem RAM?????? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @topic : Zu dem Ram kann ich dir nichts sagen, nur zu dem Verkäufer, den kenn ich :1
    Also was der erzählt stimmt auch...

  5. was haltet ihr von diesem RAM?????? #12
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Corsair ist der Top Speicher unter den Rams.
    Und dementsprechend sind sie auch relativ teuer.
    Wenn du etwas weniger Geld ausgeben möchtest, dann kannst du auch zu Geil Ram greifen. Sehr guter Ram, mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
    Da wären z.B. diese aufzuführen.
    Die gibts bestimmt auch noch irgendwo günstiger als beim Alternate.

    noch so am Rande:

    Nummero Uno: Keine EBay Links! Sieht man hier nicht gerne!
    Soweit ich weiß, bezieht sich das nur auf Links, die für den Verkauf des eigenen Produkts werben. Bei Fragen bezüglich eines Produkts, macht es nichts aus einen ebay Link zu posten. Es werden ja auch die Links von "normalen" Shops gepostet.

    Machst dir da nen Ram Kühler drauf und die laufen auch mit besseren Timings und mehr Taktraten!
    Der Nutzen von Ramkühlern ist die bessere Optik, der Schutz der Rams und vielleicht 1-2° kühlere Bausteine. Mit Ramkühlern kann man deswegen noch lange keine höheren Taktraten geschweige denn Timings erreichen.......

  6. was haltet ihr von diesem RAM?????? #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    Danke für die Posts......
    Schnell wie cih bin, war ich grad bei dem Händler meines vertrauens, doch der wollte glatt 73€ für einen 256MB Riegel.....gestern waren es noch 60.....
    na egal......
    über Geil Speicher hab ich mich auch schon schlau gemacht, ist ja sowas wie der Geheimtipp, ebenso wie die Twister Serie, oder?
    Mal sehen, was ich mache.....
    MAl nebenbei gefragt, jetzt wo es warscheinlich eh teurer wird, bin ich am überlegen, ob ich meinem Kollegen net raten soll, gleich in 2*512MB zu investieren......
    Lohnt sich dat?
    Er fährt WinXP
    @AMD4Ever
    Was heisst, du kennst den Verkäufer? Persönlich? ALso könnte ich dem schon vertrauen,wenn der mir infos gibt, oder?
    :co a lot


was haltet ihr von diesem RAM??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.