Was haltet Ihr von optischen Funkmäusen?

Diskutiere Was haltet Ihr von optischen Funkmäusen? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin.. ich benutze bis dato ja auch noch ne kabelmaus und um das scheuern des kabels zu vermindern hab ich ein loch in die tischplatte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Was haltet Ihr von optischen Funkmäusen? #25
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin..

    ich benutze bis dato ja auch noch ne kabelmaus
    und um das scheuern des kabels zu vermindern
    hab ich ein loch in die tischplatte gebohrt
    und einen einsatz montiert
    da führ ich das maus- und tastaturkabel durch
    is ne feine saubere lösung.. :ices_ange

    PS: der usb-lüfter is ja süß :003-aa:

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet Ihr von optischen Funkmäusen? #26
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :cheering:

    so ich habe heute morgen die Logitech® MX™1000 Laser Maus bekommen

    und ich muss sagen die ist supie super in der hand und so schwer ist die auch nicht

    und die funkmaus will ich nicht wieder hergeben

    und die hat fiele tasten die man nicht brauche mal sehen was man noch alles pasiert mit der maus :ices_ange

  4. Was haltet Ihr von optischen Funkmäusen? #27
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Oh mann....eigentlich will ich die ja auch...das Aussehen is schon derbst geil....Werde aber dann doch eher die MX510 nehmen....gibts ja, soweit ich weiß, mittlerweile auch in Rot.....;)

  5. Was haltet Ihr von optischen Funkmäusen? #28
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Beitrag

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Behelfe mir wie Silent_Sam auch mit Klebeband.....:)

    Aber wofür isn der Lüfter?? Gegens Schwitzen? Und wie haste den angeschlossen?

    joa gegens schwitzen ist dat schuba! Ich lege meine Hand nämlich auf das Mousepad und führe die Maus nur mit dem kleinen Finger und dem Daumen (manschmal unterstützt der Ringfinger das noch). Mansche (ihr auch???) lege ja die ganze Hand auf die Maus und bewegen die dann quasi mit dem Arm, deswegen kann ich die MX-Mäuse ab der 310 nich ab.
    Der Lüfter ist wie solls anders mit klebeband befestigt und bläst von rechts auf meine Mäuse (ich hab nämlich zwei ;-). Ist ein hübscher Titan-Alu-Lüfter mit max 2000upm, die aber entweder nur im Hochsommer oder auf Lan´s wirklich gebraucht werden. Angeschlossen ist der an einer 3-stufigen Lüftersteuerung mit nehm normalen 3Pin-Molex, zusammen mit einem anderen der meine Soundanlage kühlt (bekommt wenig Luft und wird wenn ich sie aufdrehe extrem heiß). Das teil hängt an meinem Server vorne einfach heraus.

    *romaneschreib*

    MfG und n8
    Sam


Was haltet Ihr von optischen Funkmäusen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

argumente gegen funkmaus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.