was haltet ihr von TCPA?

Diskutiere was haltet ihr von TCPA? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ehrlich gesagt werden mir diese Signaturen solangsam echt zu lang... wenn man über die Hälfte einer Threadseite nur wegen den endlosen Signaturen scrollen muss, kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. was haltet ihr von TCPA? #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ehrlich gesagt werden mir diese Signaturen solangsam echt zu lang... wenn man über die Hälfte einer Threadseite nur wegen den endlosen Signaturen scrollen muss, kann einem dass schon auf die Nerven gehen!

    Vielleicht könnte man seinen protzigen Systemen und seinem Ärger über TCPA auch etwas dezenter Ausdruck verleihen...

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr von TCPA? #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ach, jetz geht DAS wieder los. Ich weiss, ich weiss...
    aber zu diesem Anlaß (und für kurze Zeit) kann man das ja mal machen. Ich möchte dich noch schnell dran erinnern, dass man auch die Opiton "Signaturen ausblenden" hat. :ad Davon abgesehen: wer klickt schon auf den Link?? Ich fands bequemer...wenns aber stört...nun ja. Man kanns nich jedem recht machen. :bj

  4. was haltet ihr von TCPA? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Senf dazu!

    Ich finde manche SIG`s auf ein wenig übertreiben. Aber wenn se wollen- lass se doch- neeee! *ggg*

    Das dieser ganze TCPA-Müll ein Problem sein wird und das eigentlich kein normaler User dafür sein kann sollte wohl klar sein! Allein, was ist zu tun? Kommen tut das, da können wir uns auf den Kopf stellen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist folgende. Es entwickelt sich hoffentlich eine sehr starcke Community auf deren Pages TCPA freie Hardware empfohlen wird. Da müssen dann aber auch alle dort zuschlagen, eventuell Abschläge bei der Performance und Technik hinnehmen. Ich kann mir nämlich durchaus kleine Hersteller die das produzieren vorstellen! Ausserdem wird uns nix anderes überbleiben als auf LINUX umzusteigen. Auch faule Verweiger wie ich einer bin werden sich damit wohl oder übel Auseinandersetzen müssen! Ich denke jedenfalls das dass einigen Schub für Linux bedeutet. Andererseits was solls, mit den Grafischen Oberflächen die es da schon gibt ist das eh kein Prob mehr! Dadurch wird IMHO auch die Free und Shareware-Szene profitieren können und mehr mit Linux machen!

    So das ist mein Wunschprogramm *hoff*

    Wenn´s net kommt sind wir nämlich angeschissen! So schauts aus! :ae

    Gruß Michl

    Hey das ist mein 501? :)

  5. was haltet ihr von TCPA? #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ist meine denn auch zu lang ????

    Das Bild gegen TCPA ist wirklich einwenig übertrieben.

  6. was haltet ihr von TCPA? #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Signatur, besonders bei techischen Fragen ist eine *** KURZE *** Systeminfo nicht übel... aber die scheiss grafiklastigen 3DMarks und eeeendlose noTCPA Banner müssen doch nicht sein?

    Ich würde die Signaturen ja ausblenden, dann aber fehlen mir wieder Infos, wenn dann mal was wirklich brauchbares in der Signatur steht!

  7. was haltet ihr von TCPA? #22
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by michl@1. May 2003, 20:36
    Ausserdem wird uns nix anderes überbleiben als auf LINUX umzusteigen.
    Da nutzt auch LINUX nix. TCPA ist plattformunabhängig, sowohl Hard- als auch Softwaremässig. No Chance.

  8. was haltet ihr von TCPA? #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    [SIZE=1]Hallo Leute,

    TCPA heist doch das die Daten auf jedem Rechner ungefragt einsehen und abrufen können.
    Da ist doch der Spionage Tür und Tor geöfnet.
    Das heist doch das die einem vorschereiben können was man tun kann und was nicht.
    Das Argument mit der Sicherheit der User im Netz, ist doch scheinheilig und muß als Rechtvertigung herhalten.
    Da kann man ja gleich Überwachungskammeras in jeder Wohnung installieren um sicherzustellen das dort nichts illegales passiert.
    Natürlich wollen die Multies TCPA da es ihnen mehr Profite verspricht und es ihnen erlaub kleine Mitbewerber vom Markt zu drängen.
    :bk

    Meine einzig wahre Hoffnung ist Justizia. TCPA verstößt so ziemlich gegen jedes Datenschutzgesetz.
    :ab

    Gruß Bleib locker

  9. was haltet ihr von TCPA? #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @Bleib locker

    Einfacher gesagt, als getan... Gesetze sind offenbar "dehnbar", soweit ich weiss, baut IBM bereits verstärkt Chips in Ihre Produkte.

    Letzten Endes siehts beim Motherboard bzw. Komponenten-Markt gar nicht so schlecht aus, man hat sicher einige Hersteller zu Auswahl, die TCPA nicht aufzwingen...

    Böse wird es dann erst bei den CPU Herstellern, denn es gibt derzeit eigentlich nur Intel, AMD und VIA ... tja und alle stehen auf der Supportlist der TCPA Produkte....


was haltet ihr von TCPA?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.