was haltet ihr von TCPA?

Diskutiere was haltet ihr von TCPA? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das ist das Prob! Da Intel und AMD diesen Quargel unterstützen schaut es da blöd aus. Mit LINUX meine ich das dort halt wenigstens keine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. was haltet ihr von TCPA? #25
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das ist das Prob! Da Intel und AMD diesen Quargel unterstützen schaut es da blöd aus. Mit LINUX meine ich das dort halt wenigstens keine TCPA Unterstütuzung eingebaut ist. Im Gegensatz zum kommenden MS LOnghorn!

    Ein schöner Mist das alles! *grrrrr*

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr von TCPA? #26
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ist meine Sigi nun ok so? :ae

  4. was haltet ihr von TCPA? #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zum Thema TCPA ist mir eine kleine Fragen eingefallen:

    Wie soll das funktionieren, wenn jemand z.B. KEINEN Internetanschluss hat oder dieser deaktiviert ist (Kabel raus etc.)?
    Läuft der Rechner dann gar nicht?

  5. was haltet ihr von TCPA? #28
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @josch
    Das ist ne verdammt gute Frage. Wahrscheinlich ohne Internet kein PC :ae

    @S0NIC
    Die endlosen Anti-TCPA Banner müssen sein. Ist wohl offensichtlich, daß einige Leute hier noch aufgeklärt werden müssen. Und wenn die die Sigs sehen klicken sie vielleicht mal drauf.

    Zu TCPA --> siehe Sig

  6. was haltet ihr von TCPA? #29
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Muß mal SONIC zustimmen. Diese 3D Mark Scores kann man auch schreiben. Diese risigen Bilder müssen wirklich nicht sein. Denkt doc mal an die Leute die nen 56k Modem ahbe. Ich habe DSL aber sitze am 2 Rechner und jedes mal wenn ich die Seite runter scrole hakt das ganze.

  7. was haltet ihr von TCPA? #30
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ K@ktus:

    Ich denke mal, dass in DIESEM Fall eine Ausnahme gemacht werden sollte, denn:

    1. Stimme ich Quasimir zu,

    und 2. du meintest, dass man an die Leute mit 56K-Modem denken soll: Ich bin so einer. UNd die Signaturen müssen nur ein einziges Mal geladen werden, danach werden sie aus dem Browser-Cache geholt. Und sooo viele 56K-User gibt es auch nicht.
    Ich denke, wir sollten dabei bleiben, es müssen ja nicht die allerdicksten Bilder sein, aber Hauptsache, es ist was zu sehen.

  8. was haltet ihr von TCPA? #31
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI

    ab wann sind denn in den meisten hardwareprodukten diese chips eingebaut? Kommt das noch dieses jahr?
    ich meine von wegen noch schnell tcpa - frei aufrüsten

    mfg juhu

  9. was haltet ihr von TCPA? #32
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ juhu:

    Das ist sone Sache: Momentan ist die einzige Firma, die wirklich TCPA-Chips baut, IBM. Aber diese Chips basieren auf der TCPA-Norm Version 1.0. Dort sind aber noch nicht alle Funktionen drin, und auch Palladium(also die Software, die die Chips nutzt) setzt auf Version 1.1 auf, z.B. Windows Longhorn. Ich glaube nicht, dass diese Chips schon dieses Jahr auf den Markt kommen, sondern frühestens 2004.


was haltet ihr von TCPA?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.