Handies

Diskutiere Handies im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Wollte mal fragen, ob jemand 'ne Ahnung hat, wo man gut und loyale Vergleichstests von aktuellen Handies bekommt??? Oder irgendwelche Empfehlung??? Suche ein Handy, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Handies #1
    tabasco123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Wollte mal fragen, ob jemand 'ne Ahnung hat, wo man gut und loyale Vergleichstests von aktuellen Handies bekommt???

    Oder irgendwelche Empfehlung???

    Suche ein Handy, das klein ist (ca. so wie 3310), "zukunftssicher" (GPRS oder sowas???) und vernünftig zu bedienen ist.

    Hatte ich schon erwähnt, dass es keine 1000 € kosten sollte :-)

    Also ich hab' mal 3410, 3510 und die aktuellen Siemenshandies in die engere Wahl genommen...

    Danke

    tabasco123

  2. Standard

    Hallo tabasco123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handies #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Also auf dieser Seite gibts sehr viele Testberichte zu Handys!

    Schau doch mal da nach....

    :bj

  4. Handies #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Würde das Siemens S45 nehemen super Handy und nicht wirklich teuer!!!
    Habe es mir selber angeschaft und bin sehr zufrieden!!
    Nokia würde ich nicht nehmen die Displays sind nicht so gut und manche haben software fehler!!!


    MfG
    Th_Hasti

  5. Handies #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich würde Dir auch zu einem Siemens-Handy raten. Der Support ist einfach riesig. Nokia stellt sich da teilweise sehr an bzw. brauch, wenn doch mal was kaputt ist, ewig. Bei Siemens wartet man da nie sehr lange.
    Und wenn da mal was spinnt, gibts relativ einfach ein Software-Update.

    Grüße

    (Ich muß aber auch zugeben, das ich die Siemens-Handys einfach besser finde.....die anderen waren einfach zu lange "in")
    ;-)

  6. Handies #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Dann muß ich jetzt zum Nokia raten. Habe mit meinen noch nie Support gebraucht! 5130 und seit 2 1/2 Jahren jetzt das 7110...... Aber Siemens ist mindestens genauso gut. Kommt drauf an was man persönlich von dem Gerät verlangt. Nokia ist etwas verspielter, Siemens technisch durchdachter...

  7. Handies #6
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Ich muss mich Dragan anschliessen ich würd ein Nokia nehmen.
    Das mit den Support-Problemen kann ich auch nich bestätigen mein 8210 war mal kapput bin dann zu meinem händler Leihgerät geholt und das Telefon wurde eingeschickt und nach 3 Tagen hatte ich mein Telefon wieder.

    mfg Shiva

  8. Handies #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi @Dragon
    Nokia war auch mal gut ,aber seit dem Siemens so aufgeholt hat haben die nicht mehr auch qualität gesetzt!! Siehe Shiva!!!

    @Shiva
    Das ist doch schon ärgerlich das es überhaubt kaputt geht oder? Lass mich raten Display kaputt ,das bild ging öfter weg ???

    MfG
    Th_Hasti

  9. Handies #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Th_Hasti: Hat Nokia den "Bild-auf-einmal-weg-Fehler" immer noch bei den aktuellen Geräten? Also ich habe das bei meinem 6110 gelegentlich, und ich würde mal sagen, es wird mehr...

    Das einzige, was an Nokia toll ist, dass die Handies super einfach zu bedienen sind. Aber das mag daran liegen, dass ich schon länger Nokia habe. Ist bei Siemens nach ner Eingewöhnung bestimmt ähnlich. Denn Rückschritte im Bedienkomfort machen die doch bestimmt auch nicht. Ich denke auch, dass ich im Moment ein S45 nehmen würde, da es von Preis-/Leistung hervorragend ist. Wenn ein Nokia, dann z. B. 6310. Die 3xxx Serie ist die Kindergarten-Edition. Die sind einfach nur häßlich und haben immer noch keine Li/Ion-Akkus.....



    Last edited by Dr Freeman at 22. Jun 2002, 01:04


Handies

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.