Hardwar Konflikte

Diskutiere Hardwar Konflikte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo hab ein problem mit bf, und zwar hängt sich das fast immer auf im it oder der rechner kackt ganz ab. wenn er sich ...



 
  1. Hardwar Konflikte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo
    hab ein problem mit bf, und zwar hängt sich das fast immer auf im it oder der rechner kackt ganz ab. wenn er sich aufhängt ist ein durchgehendes piepen in den boxen zu hören. ich hatte grosse hardware konflikte unter 2000 da lief nähmlich fast alles unter irq 11(grafik und sound on board auch)das soll ja nicht gut dein habe ich gehört. da hab ich dannn mal mich ein wenig mit den irq beschäftigt aber so die ahnung habe ich auch nicht davon. jedenfalls habe ich unter gerätemanger alle geräte deinstallierd. so rechner wieder hoch gefahren und dann hat der rechner wieder alles installiert.so nun haben sich die irq anders aufgeteilt nun habe ich ein konflikt beim irq 10, da liegen die grafa und 2 usb(ich gehe mit usb modem ins it) dinger jetzt drauf. und auf der 11 liegen nun der audio controller und der massenspeichercontroller(was is der mass.... eigentlich) bei dem hardware manager steht hinter dem massen... ein fragezeichen aber ich weiss nicht wo zu der da ist und wie man den installed. so ich hab auch schon an ea geschrieben und die haben gesagt ich soll die sound beschleunigung runter auf minimal oder gar keine stellen, klappt aber auch nicht. hatte jetzt w2000 neu installed und gleich so eingestellt mit f5 beim booten das ich irgend wie noch nachträglich die irq wechseln kann, aber was soll ich nun machen sind die schlimm die konflikte die ich jetzt habe oder woran kann das noch liegen. und da durch das ich an den irq rumgefummelt habe, geht mein rechner nicht mehr von alleine aus ich muss nun immer noch den knopf betätigen. das würde ich gern auch wieder normal haben.
    also hier nun mein pc

    athlon 2200
    epox ep-8k7a oder + weiss ich nicht genau
    4200ti 128mb
    80gb 7200
    512 ddr

    würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, bin am verzweifeln


    thx

  2. Standard

    Hallo loswochos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardwar Konflikte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Puh...

    Also Mass Storage Controller wird wahrscheinlich dein Raid Controller sein...

    Battlefield ist unsauber programmiert und stürzt gerne mal ab.. das muss nicht an deinem Rechner liegen... wenn sonst keine Abstürze auftreten liegts an dem Game ! Installier mal die neusten Patches...

    Wegen dem herunterfahren... geh mal in die Systemsteuerung - Anzeige - Bildschirmschoner - Energieverwaltung - APM und dann mach ein Häkchen bei APM aktivieren... Das hat aber mit IRQ's nichts zu tun sondern mit deiner Installation als Standard PC.

  4. Hardwar Konflikte #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja danke das mit dem aus schalten ist wieder normal. bei bf habe ich schon die neusten patches und sonst auch alle neuen treiber.


Hardwar Konflikte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.