Ist das ein Hardware-Problem?

Diskutiere Ist das ein Hardware-Problem? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Freaks... Habe als OS WinXP Prof.! Das Hochfahren klappt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dann bootet der Rechner wieder. Das würde Tage so weiter ...



 
  1. Ist das ein Hardware-Problem? #1
    Newbie Avatar von pacino

    Standard

    Moin Freaks...

    Habe als OS WinXP Prof.! Das Hochfahren klappt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dann bootet der Rechner wieder. Das würde Tage so weiter gehen. Liegt das an der Hardware oder an der Software?

    :cb

  2. Standard

    Hallo pacino,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das ein Hardware-Problem? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Hallo

    Schreib mal genaueres!!
    Was für ein System, übertacktet u.s.w.!!

    So aus dem Stehgreif würde ich aber trozdem erstmal sagen Hardwareproblem!!

    MfG

  4. Ist das ein Hardware-Problem? #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    haste vielleicht im BIOS rumgefummelt? Etwas an den Energieoptionen verstellt? Dort habe ich nämlich beim Übertakten aus versehen was verstellt und Windoof meldete im Loop "Windows wird neu gestartet, damit der PC nicht beschädigt wird".

    So schnell kann es gehen!

  5. Ist das ein Hardware-Problem? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von pacino

    Standard

    Nein, übertaktet ist nichts. Habe im BIOS nichts geändert. Hatte gestern Abend noch funktioniert und heute morgen kam das Problem. Hatte erst den Arbeitsspeicher gewechselt und dann alle IDE-Geräte abgeklemmt - geht immer noch nicht.


Ist das ein Hardware-Problem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.