Hardware im Überblick

Diskutiere Hardware im Überblick im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo erstma, da ich lange zeit nichts mehr mit rechner machen konnte wollte ich wissen, was zur Zeit das neuste und beste ist! (im mittleren ...



 
  1. Hardware im Überblick #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo erstma,
    da ich lange zeit nichts mehr mit rechner machen konnte wollte ich wissen, was zur Zeit das neuste und beste ist! (im mittleren und im luxus bereich!)

    weiß nur das der Athlon 64 drausen ist aber nicht was der besonderes kann und das ati und nvidia wieder ma eine neue grafikkarte raus bringen! (R420 und NV40)!

    aber, da ich solange nichts mit Hardware machen konnte will ich halt wissen was neu, gut und günstig ist! und was sie können wäre nett wenn ihr mir schreibt! ^^

    :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware im Überblick #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    SUCHFUNKTION ! ;-)

  4. Hardware im Überblick #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@3. März 2004, 16:29
    Hi !

    SUCHFUNKTION ;-)
    die Hilft mir auch nicht!

  5. Hardware im Überblick #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    einfach warten!
    Beim Ahtlon 64 auf den neuen Sockel und bei den Grafikkarten muss man erst sehen, welche der beiden Firmen den großen Wurf gelandet hat!
    Jetzt neues System zwei Wochen vor der Cebit ist Quatsch!

  6. Hardware im Überblick #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Vor allem werden bestimmte Dinge grundlegend geändert.

    So wird sich bestimmt PCI-Express demnächst durchsetzen und natürlich werden die dazugehörigen PCI-EX-Graka´s sich eventuell auch durchsetzen.
    Dann währe da noch DDR2-RAM der auch demnächst erscheinen soll.
    Dual-Layer-DVD Brenner,...............

    Also eine Menge an Neuerungen, wo das Warten eventuell Lohnt, wenn man den Computer ein paar Jahre behalten will und ihn vielleicht noch Aufrüsten möchte.
    Wenn nicht, lohnt sichs auch, da dann die Preise der vermeintlich alten Technik drastisch in den Keller gehen werden.

  7. Hardware im Überblick #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @larac
    Naja Rechner groß aufrüsten nach zwei Jahren ist heutzutage eh nicht mehr! Wenn ich an meinen Rechner denke, den ich seit 17 Monaten hab, dann kann ich allenfalls ne neue Graka rein machen! stärkerer Proz geht kaum, weil FSB anders, Chipsätze etc. Dann kommen wieder neue Sockel...Im Endeffekt ist Aufrüsten heutzutage nicht merh groß drin! Du brauchst fast immer CPU, Board und Speicher neu!

  8. Hardware im Überblick #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, danke jetzt weiß ich worauf ich warten oder achten muss und hoffe sehr das ich wieder ma den durchblick bekommen werde!^^


Hardware im Überblick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.