Hardware Zeitschrift

Diskutiere Hardware Zeitschrift im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guck mal: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0300...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Hardware Zeitschrift #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

  2. Standard

    Hallo JJSoft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware Zeitschrift #10
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Ich kauf mal Die und mal Die.
    Ich gehe einfach in ein Zeitschriftenhandel kuck mir da mal kurz alle Zeitung an und kaufe mir die wo für mich gerade was interessantes drinne steht!
    Nur weil hier vieleicht alle Chip sagen musst du dir doch Morgen nicht die Chip kaufen.
    Kauf dir Die die du interessant findest...

    Edit: In jeder Zeitung steht mal was interessantes das muss aber jeder für sich entscheiden...

  4. Hardware Zeitschrift #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Computerbild ist glaube ich genau die Richtige für dich! Was in der CT steht würdest du vermutlich eh nicht verstehen. Ist aber imho die einzige Zeitschrift die sich immer zu lesen lohnt.

    CHIP ist so ziemlich die schlechteste meiner Meinung nach, da hat die Bild mehr Niveau...

  5. Hardware Zeitschrift #12
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also am besten sit immer noch pcgh. chip ist naja für absolute noobs aber nach 2 mal lesen wirds lahm und man merkt wie schlecht und unobjektiv das ganze ist... von der computerbild will ich erst mal gar nicht reden, no comment wert---
    bis denne

    achja wenn du die pcgh verstehst dann wechsle zur ct...und lass die Finger vonr bild...

  6. Hardware Zeitschrift #13
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Die C't ist mir persönlich sogar etwas zu seriös.
    Ich les' ab und an mal ein wenig drin rum beim Bruder meiner Freundin, aber selbst abonnieren würd ich sie nicht. Da steht vieles drin, was mich einfach nicht interessiert. Und manches, was mich interessiert, wird nicht behandelt.

    Die PC Games Hardware gefällt mir bisher noch mit am besten. Die CHIP hab ich wirklich zwei oder drei Mal gekauft, aber diesen Monat nicht mehr. Fand sie auch zu uninteressant von den Themen her.

    Nächsten Monat sind aber wieder einige Artikel drin, die ich lesen will (aus der "in der nächsten Ausgabe" - Übersicht entnommen) und mir sie deswegen dann wieder zulegen werde. Aber auch die nächste PC Games Hardware wird interessant... werde wohl beide brauchen.

    Und wie gesagt: Die C't ist sicher toll, aber ich brauch' sie einfach nicht.

    PCGH und CHIP befriedigen meine Bedürfnisse in dieser Hinsicht einfach noch am besten.

    Achja: die Computerbild eignet sich gut als "Einstiegsdroge", aber man lässt auch schnell wieder von ihr ab, wenn man sich intensiver mit dem Thema beschäftigt und einem dann das "Niveau" der Computerbild auffällt.

    Aber trotzdem guck' ich mir sie manchmal noch im Laden an, zum Beispiel dann, wenn die ALDI PCs im Test sind. ;-)


    Bye, Feyamius...
    ...Rosinenpicker.

  7. Hardware Zeitschrift #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Was in der CT steht würdest du vermutlich eh nicht verstehen. Ist aber imho die einzige Zeitschrift die sich immer zu lesen lohnt.
    Eben. Die CT ist imho DIE Referenz

    Die C't ist mir persönlich sogar etwas zu seriös.
    Ich les' ab und an mal ein wenig drin rum beim Bruder meiner Freundin, aber selbst abonnieren würd ich sie nicht. Da steht vieles drin, was mich einfach nicht interessiert. Und manches, was mich interessiert, wird nicht behandelt.
    Is halt nich nur sone Modding/OC-Zeitschrift, sie beschäftigt sich z.B auch gesellschaftlichen und politischen Neuerungen im IT Sektor. Äußerst interessant und lesenswert. Themen werden nicht einfach angerissen, sondern ausführlich und fachlich erklärt...Ich hab sie abonniert und lese nahezu JEDEN Artikel. In PCGH und co sind mir einfach zu viele bunte Bilder drin, als Einsteigerzeitschriften aber sicher IO. (Hab sie früher selber gelesen)

    Kann mir jemand was zur "iX" sagen, liest die jemand???

  8. Hardware Zeitschrift #15
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Was ich an der c't besonders schätze, sind die unglaublich genauen Tests, die die in ihren Roundups machen.

    Man nehme nur einmal die Rohling-Tests als Beispiel. Aber ich muss einigen meiner Vorredner zustimmen: Es steht auch einiges drin, was ich nicht interessant finde.

    Aber vom Niveau her ist sie eindeutig DAS Maß aller Dinge.

  9. Hardware Zeitschrift #16
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bei der Computer Bild find ich die Tests sehr gelungen,die Idioten vergleichen doch wirklich 20GB Festplatten mit 80GB Festplatten und geben Abzug weil die ja so klein ist.


Hardware Zeitschrift

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hardware zeitschrift

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.