... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ...

Diskutiere ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin, wollte fragen ob jemand den tower cs601 hat und ne wakü eingebaut hat .:? wollte sehen wie man am besten den radi verstaut ... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin,

    wollte fragen ob jemand den tower cs601 hat und ne wakü eingebaut hat .:? wollte sehen wie man am besten den radi verstaut ... (oder ob ich doch lieber einen bigtower nehme ... )

    thx

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by chesper@16. Aug 2002, 10:32
    moin,

    wollte fragen ob jemand den tower cs601 hat und ne wakü eingebaut hat .:? wollte sehen wie man am besten den radi verstaut ... (oder ob ich doch lieber einen bigtower nehme ... )

    thx
    Frage ist eigentlich unnötig.

    Wennste das Geld dazu hast, kauf doch gleich nen Koolance System,
    da haste CS601 mit eingebauter WaKü und Lüftersteuerung.

    Bekommste zum Beispiel bei www.pc-cooling.de oder www.listan.de

    Wennste einfach nur Anregungen zum verstauen suchst, schau dir auch mal das Gehäuse an, da kann man ne Menge lernen.

  4. ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja nen gehäuse mit eingebauter wakü ist langweilig
    :2
    und vielleicht nen klein wenig teuer ... !

    wollte ja nur schon mal bevor das gehäuse bestellt wird ein paar geile pics dazu sehen ,,,

    :9

  5. ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also die haben den Wasserbehälter unter die Festplattenkäfige montiert:


    Bild 1

    Die haben den Radiator in das Dach des Towers eingebaut. Je nach Radiator bietet sich hier aber eher an, den selbigen eher vor die 80er Lüftungen auf der Rückseite des Gehäuses einzubauen:


    Bild 2

    So sieht ein aufgeräumtes Gehäuse aus:


    Bild 3



    Last edited by Semikolon_Vergesser at 16. Aug 2002, 11:50

  6. ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry, aber die bilder liegen nicht mehr auf dem server ??! jedenfalls kann ie keine anzeigen ...

    :ae

  7. ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mist, ich kann die doch aber sehen.

    Ich ändere den Beitrag in Links ab, okay.



    Last edited by Semikolon_Vergesser at 16. Aug 2002, 11:49

  8. ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Besser jetzt, wennste die Bilder nicht siehst, dann benutz die LInks in dem Post. :af

  9. ... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ... #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx, hatte es aber vorher auch schon versucht direkt auf dem server anzuchauen ... denke es liegt an der firewall ... werde nachher mal an meinem rechner nachschauen.

    big thx,

    che$per



    Last edited by chesper at 16. Aug 2002, 11:53


... hat jemand das cs601 mit wakü ??? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.