Hat jemand Erfahrungen mit Mainboards mit

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Mainboards mit im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, kann man die grafikfähigen auch zum Spielen verwenden oder reicht sie nur für Office-Anwendungen aus ? ? ? WorstCase...



 
  1. Hat jemand Erfahrungen mit Mainboards mit #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    kann man die grafikfähigen auch zum Spielen verwenden oder reicht sie nur für Office-Anwendungen aus ? ? ?

    WorstCase

  2. Standard

    Hallo WorstCase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Mainboards mit #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also Solitär und/oder Hearts sollte man damit schon spielen können! :an

  4. Hat jemand Erfahrungen mit Mainboards mit #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei den neueren Boards mit nforce2-chipsatz ist wohl ein Geforce2-Chip eingebaut (imho), habe zur Zeit auch noch ne G2MX drin und auf 800x600 gibts also kaum Probs.

    Mein letztes Board von 1999 war ein MSI xxxxx-Modell mit dem 815-Intel-Chipsatz und Grafik. Da schrie der Computer schon, es lief aber noch "AvP", allerdings in 640x480.


Hat jemand Erfahrungen mit Mainboards mit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.