hat mein Rechner "die Zicke",

Diskutiere hat mein Rechner "die Zicke", im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also mit diesen >1000 Fehlern bedeutet, dass entweder der RAM kaputt ist (dann man nur 1 Modul testen, danach das Andere) oder dass das Mainboard ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 58
 
  1. hat mein Rechner "die Zicke", #49
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Also mit diesen >1000 Fehlern bedeutet, dass entweder der RAM kaputt ist (dann man nur 1 Modul testen, danach das Andere) oder dass das Mainboard mit dieer Marke nicht klarkommt. Und die Dinger von Geil sollen oft Probleme machen...

    Zum Testen mit Memtest: Immer über Bootdisktette! Genauso wie Bios-Flashen.

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hat mein Rechner "die Zicke", #50
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sollte ich ihn umtauschen?

    Wenn ja, mit welcher begründung?denn er läuft ja, halt nur fehlerhaft , aber die testen ja immer nur so 10 min und da stellen die sicher kein fehler fest :dc

  4. hat mein Rechner "die Zicke", #51
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann es auch vieleicht sein das die grafikkarte einen kleinen defekt hat, den habe jetzt mal anderen speicher probiert und habe immer noch die gleichen probs. Aber hatte ja eben auch so viele fehler bei memtest. Wo verdammt nochmal ist der wurm drin ? ? ?

    :cz

  5. hat mein Rechner "die Zicke", #52
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Und wie siehts mit Prozessen aus, die im Hintergrund laufen? Mal prüfen mit Task-Manager oder dem Programm "Process-Explorer". Mußte halt mal googeln.

    Na ja, bei so vielen Fehlern mit MEM-Test würde ich den RAM in jedem Fall mal wechseln.

    Mußte selber wissen.

    MfG

    PS.: Also daß Deine fps nicht OK sind liegt nicht am RAM. Die Kiste würde Dir wohl komplett abstürzen oder das Bild würde stehenbleiben. Ich tippe auf ein Software-Problem. Mußt im Task_Manager die Speicherauslastung und CPU-Auslastung der einzelnen Programme prüfen:

    Klammeraffe-TaskManager-Prozesse. Dann mußt Du die Ansicht ändern... Sag mal hast Du eigentlich überhaupt XP...? Ah ja!! Irgendwo da muß jedenfalls die CPU-Auslastung stehen, hab leider selber kein XP.

  6. hat mein Rechner "die Zicke", #53
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also prozesse habe ich alle gescheckt da ist alles inordnung. Aber ich habe bei maxpayne auch grafikkfehler leichte und manschmal sagt er das er irgendwelche datein net laden kann.

  7. hat mein Rechner "die Zicke", #54
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Na dann...
    ... :cx

  8. hat mein Rechner "die Zicke", #55
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also naja wer wohl den speicher umtauschen, morgen fahr ich erst mal in den urlaub für ne woche. Ich werde dann berichten wie das aussgeht mit meinem rechner.

    :cx

  9. hat mein Rechner "die Zicke", #56
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Update


    Also hab meinem Speicher umgetauscht aber daran liegts nicht. Was soll ich noch machen :8


hat mein Rechner "die Zicke",

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.