Hauppauge NEXUS-S und Logitech Lasermaus G7 gehen nicht miteaindner :(

Diskutiere Hauppauge NEXUS-S und Logitech Lasermaus G7 gehen nicht miteaindner :( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, hab mir heute voller Freude eine Logitech wireless Laser G7 zugelegt. Absolut suuuuper Gerät ABER ich habe eine Hauppauge NEXUS-S digitale TV-Karte und ...



 
  1. Hauppauge NEXUS-S und Logitech Lasermaus G7 gehen nicht miteaindner :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hauppauge NEXUS-S und Logitech Lasermaus G7 gehen nicht miteaindner :(

    Hallo Leute,

    hab mir heute voller Freude eine Logitech wireless Laser G7 zugelegt. Absolut suuuuper Gerät

    ABER

    ich habe eine Hauppauge NEXUS-S digitale TV-Karte und wenn ich mit dem Mauszeiger über die Bildfläche der Software fahre bleibt der Zeiger plötzlich "stecken" und bewegt sich nicht mehr. Wenn ich dann einmal reinklicke springt das Bild ganz extrem über den Bildschirm herum.
    Falls ich das ein paarmal probiere bleibt dann die Maus komplett stehen und reagiert gar nicht mehr, dann muss ich den USB-Empfänger ziehen und neu einstecken.

    Das Problem besteht bei der Original-Software und genau das gleiche bei ProgDVB.
    Jetzt hab ich die alte Maus wieder angesteckt und alles geht wieder.

    ICH WILL ABER DIE G7 BENUTZEN

    bitte helfen !!!

    Gawan

  2. Standard

    Hallo Gawan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hauppauge NEXUS-S und Logitech Lasermaus G7 gehen nicht miteaindner :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.