Hauptsicherung fliegt raus

Diskutiere Hauptsicherung fliegt raus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Elektronik ist doch alles niederspannungsseitig, in diesem Fall spricht eine Sicherheitsschaltung im Netzteil an. Entweder Schmelzsicherung oder elektronische Sicherung. Mich wundert es, daß da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Hauptsicherung fliegt raus #17
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Die Elektronik ist doch alles niederspannungsseitig, in diesem Fall spricht eine Sicherheitsschaltung im Netzteil an.
    Entweder Schmelzsicherung oder elektronische Sicherung. Mich wundert es, daß da nichts passiert.
    Wenn es jetzt wirklich eine Sicherung raushaut (und nicht den FI Schutzschalter) gehe ich davon aus, daß ab der Steckdose ein Problem vorliegt.
    Wie schon vorgeschlagen, würde ich nach Möglichkeit ein anderes NT ausprobieren, oder einen anderen Stromkreis in Beschlag nehmen.

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauptsicherung fliegt raus #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut dann probiere ich das mal.

    Weil mich wundert es auch nach dem die Sicherung rausgeprung ist und ich sie wieder eingeschaltet habe. Ging mein Rechner immer nur an und sofort wieder aus. Allerdings mußte ich dann weg als ich später wieder kam ging der Rechner sofort an ohne Probleme. :ae

  4. Hauptsicherung fliegt raus #19
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Tecis :7 Problem gelöst :4 :4

    Also nachedm ich heute mich mal dran gesetzt habe habe ich schnell die Fehler gefunden. Also eine Vermutung das die Netzwerkkarte kaputt ist schlug fehl eine andere Karte zeigt das gleiche.
    So die Probleme waren ein bundle 12V Kabel des NT hingen am Gehäuse so floß Strom deshalb schaltete sich der Rechner ein und dann wieder aus. Oder es lag an der Sicherung im NT. Keine Ahnung :8 jedenfalls habe ich zur Sicherheit Die Kabel mit Iso Band abgeklebt.
    So das Hauptprobelm lag allerdings an der Steckdose ! Sie ist wedern überlastet oder einfach kaputt. Mein Dad schaut sich sie morgen mal an. Zur Zeit hängt mein rechner einfach an einer anderen Steckdose.

    Naja dann sag ich mal Vielen Dank an die zahlreichen Tipps :bj


Hauptsicherung fliegt raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.