HD 4850 x2, reicht da 500w liberty?!

Diskutiere HD 4850 x2, reicht da 500w liberty?! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der typ war schon immer so, dass er das besere haben wollte als die anderen in seinem umfeld!! Der ist eben im Kindergarten hängen geblieben! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. HD 4850 x2, reicht da 500w liberty?! #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Der typ war schon immer so, dass er das besere haben wollte als die anderen in seinem umfeld!! Der ist eben im Kindergarten hängen geblieben!
    Ich hab den kontakt mittlerweile abgebrochen weils mir aufn keks ging!
    Aber lassen wir das thema mal!

    BTT: Da geb ich Silent Gambit recht wenn er selbst schreibt was er will isses einfacher!

    MFG

  2. Standard

    Hallo sycon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HD 4850 x2, reicht da 500w liberty?! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    danke für eure antworten.
    das ding ist, dass ich ihn einigermaßen schon beraten hab^^
    der ist aber einfach nur verbissen auf diese grafikkarte und hat die sich auch schon bestellt...
    mfg und der thread ist denk ich mal beendet^^

  4. HD 4850 x2, reicht da 500w liberty?! #11
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    das ding ist, dass ich ihn einigermaßen schon beraten hab^^
    der ist aber einfach nur verbissen auf diese grafikkarte und hat die sich auch schon bestellt...
    Tja hm, gegen Beratungsresistenz ist eben noch immer kein Kraut gewachsen

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    mfg und der thread ist denk ich mal beendet^^
    So seh ich das auch


HD 4850 x2, reicht da 500w liberty?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.