HDD

Diskutiere HDD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Über die AVVA Serie lässt sich nichts schlechtes sagen...die AVER Serie war schrott....aber das es bei euch so hängen bleibt... :ae...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 20

    0 0%
  • 40

    4 18,18%
  • 60

    6 27,27%
  • 80

    5 22,73%
  • 100

    1 4,55%
  • 120

    3 13,64%
  • 140

    1 4,55%
  • 160

    1 4,55%
  • 180

    1 4,55%
  • 200

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 55
 
  1. HDD #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Über die AVVA Serie lässt sich nichts schlechtes sagen...die AVER Serie war schrott....aber das es bei euch so hängen bleibt... :ae

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Martin Wie hoch ist deine Burst Rate ?

  4. HDD #35
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Mit welchem Bench krieg ich die raus?

  5. HDD #36
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Danke Martin!!!

    Ich habe jetzt Angst vor IBM nachdem mir zwei PLatten abgeraucht :ab waren !! Habe dadurch mein ganzes Mp3 Archiv verloren!! Das wurde echt teuer für mich die bekomme ich nie wieder zusammen und IBM hat so einen Stress beim Umtausch gemacht! RMA nummer und so ,da ich es angeblich nicht richtig verpackt habe mehr als schaumstoff geht ja wohl nicht!


    MfG
    Th_Hasti

  6. HDD #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja...mir sind schon 2 Maxtors eine Seagate eine WD und eine IBM abgeraucht aber sowas stabiles wie die AVVA hatte ich noch nie....

    und hab auch noch nicht gehört das einem die abgeraucht ist....

    @Martin schreib mir mal eine Email...dann schicke ich dir ein Patch für HD-TACH normal zeigt das Proggi ja nur bis 80 mbps an aber mit dem Patch.....open end :4

  7. HDD #38
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Mir ist zwar noch keine IBM abgeraucht, aber irgendwie macht meine 120er ab und zu mal komische Geräusche. Ich weiß nicht, ob es jetzt am Wechselrahmen liegt, in den sie eingebaut ist oder ob die Platte nen leichten Schaden hat. Naja, ich habe ja jetzt einen DVD-Brenner und kann problemlos die wichtigen Daten sichern. :)
    Eine 40er IBM aus der IC Reihe hatte bei mir mal nach paar Wochen schon fehlerhafte Sektoren. Ich konnte sie aber problemlos direkt beim Händler umtauschen.
    Meiner Meinung nach hat aber jeder Festplattenhersteller ab und zu mal sogenannte Montagsgeräte im Umlauf.



    Last edited by Martin at 25. Oct 2002, 23:14

  8. HDD #39
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe winxp da geht das Proggi so nicht ,was kann ich machen?

    Misst muss ich jetzt etwa auch um meine Seagate Angst haben?

    MfG
    Th_Hasti

  9. HDD #40
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Da gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder registrieren oder ... .

    Nur zur Info: Auf keinen Fall den Write Test einschalten, weil dann alle Daten weg sind !!!!


HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.