HDD falsch rum...?

Diskutiere HDD falsch rum...? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Genau, nicht wechseln weil sich die Lager eben für diese Einbauweise eingeschliffen haben! Zu Lian-Li- ich schrieb oben ja schon das die das anbieten bzw. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. HDD falsch rum...? #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Genau, nicht wechseln weil sich die Lager eben für diese Einbauweise eingeschliffen haben!

    Zu Lian-Li- ich schrieb oben ja schon das die das anbieten bzw. angeboten haben. Bei einem Kumpel der in diesen Käfig drei Platten eingebaut hatte sind sie alle der Reihe nach abgeraucht obwohl sie von vorne mit einem 80 mm Lüfter gekühlt wurden! Sodann wurden drei Platten eines anderen Herstellers eingbaut. Das gleiche Ergebniss. Dann wurden nur zwei Platten eingbaut da wir vermutet haben das die Lüftung so nicht ausreicht da sich zwischen den Platten kein oder nur unzureichend Luftstrom bildet. Etwa vier Monate war alles gut und dann war die nächste Platte weg. Stellt euch das mal vor bei einem Raid 0 Sys. Alles immer wieder von vorne. Lustig das sage ich euch! Aber- das sind ja nur meine bescheidenen Erfahrungen.

    In der Firma habe ich ausschliesslich Maxdata Maschinen. Bei einem Servercase gab es früher auch mal die Möglichkeit hochkant einzubauen! Der Sysbetreuer meines Hardwarehändlers hatte mich darauf aufmerksam gemacht das ich keinesfalls hochkant einbauen soll da sie mit dieser Einbauweise jede Menge Reklamationen hatten und womit? Die HDD´s sind eingegangen!

    Leutz ich weiß, ich weiß, da gibbed es jetzt wieder jede Menge - Bei mir aba net- Meldungen. Mir scheint es jedenfalls sicherer die Platten nicht hochkant einzubauen! Außerdem mag das Modellabhängig sein, auch davon ob es sich um eine 7200er oder 5400er handelt, die Verarbeitungsquali usw. usw. usw.! Weiters wie Fetter schon erwähnte geht es bei SCSI Platten eher da diese auch viel besser/aufwändiger gelagert sind!

    Aba da muß eh jeder selber draufkommen! *ggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HDD falsch rum...?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.maadrigs.com

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.