HDD Problem

Diskutiere HDD Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, in Deiner SIG ist die rede von einem Athlon-SYs und der Gerätemanager zeigt ein Dual-Pentium (HT) System.......kann es sein, das Du mal XP "drüberinstalliert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. HDD Problem #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    in Deiner SIG ist die rede von einem Athlon-SYs und der Gerätemanager zeigt ein Dual-Pentium (HT) System.......kann es sein, das Du mal XP "drüberinstalliert hast bzw. mal einen Boardtausch OHNE Neuinstallation gemacht hast....????

    Probier mal nur den ersten bzw. nur den zweiten Eintrag zu löschen.......also nur die Einträge die doppelt sind.....entweder nur den ersten davon oder nur den zweiten davon......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo xptweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD Problem #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    neenee sind 2 verschiedene rechner!!

    hab alles rausgelöscht der hat alles weider reingemacht!!

    hab ne andre festplatte unter den jetztgen rechner getestet die is noch beschissener dran ich hoffe es liegt an der festplatte

  4. HDD Problem #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so fazit :

    ich brauch ne neue platte !!

    was für eine is sauschnell und saugut?? und verreckt net gleich!!

    hab an die 120 giga gedacht oder so

    preis egal halt ata 7200 U

    ok nicht über 180 € :co


HDD Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.