Helft bitte...bios guide und fragen

Diskutiere Helft bitte...bios guide und fragen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ich hab mir meinen rechner gekauft und hab ihn zusammenbauen lassen usw... so ich habe raid mit wd 40gb und 2000xp amd lian li ...



 
  1. Helft bitte...bios guide und fragen #1
    Skynet
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo ich hab mir meinen rechner gekauft und hab ihn zusammenbauen lassen usw... so ich habe raid mit wd 40gb und 2000xp amd lian li gehäuse ... meine temperatur ist unter ruhezustand 50 grad ich hab so runtergeregelt damit es angenehm ist... ist die temp zu hoch?
    wieviel dürfte im ruhezustand die temp maximal sein?

    nochwas ich hab den bios guide befolgt (habe ein epox 8k3a+ board) und er meldet beim neustart immer blauen bildschirm .. es liegt glaub ich nach langem rumprobieren an dem ram er läuft nicht auf turbo und 166 clock....! ich hab fastest eingestellt und 166 clock und es läuft gut mit samsung original 512mb... ok aber seitdem geht meine dual optical nicht mit usb.... sie leuchtet beim starten und sobald das raid bios angezeigt wird (drücken sie strg und h um raidbios zu öffnen uswbla... dann geht die maus aus ....
    und wenn ich mit adapter an normalen port belege dann geht sie einwandfrei? liegt das am bios ? hab ich was falsch eingestellt... ?

    wie kann ich den blauen bildschirm beseitigen (win xp) und auf turbo setzen müsste doch bei original samsung gehn...! kommt helft mir n bischen....
    nochwas bei meinem geräte manager steht das der audio controller für multimedia nicht install ist er kann die treiber nicht finden aber ich hab die soundblaster live 1024 .. hab auch die treiber installiert von creative? wie beseitige ich....diesen gelben fleck wenn ich ihn im gerätemanager entferne dann kommt er immer wieder?
    ist das schlimm wenn bei microsoft xp installation die meldung kommt logotest nicht bestanden?

    vielen dank und ich hoffe das ihr mir eine antwort auf meine vielen fragen gibt...!
    viele grüße und danke FIlip Musulin

  2. Standard

    Hallo Skynet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helft bitte...bios guide und fragen #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nochwas bitte weis jemand wo ich kucken muss wenn ich wissen will welche bios version ic´h habe?

    danke

  4. Helft bitte...bios guide und fragen #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke für eure hilfe...hmm..
    och kommtschon ihr seit die eizige seite user hat die was im kopf haben.. :D hab ich das nicht schön gesagt...

  5. Helft bitte...bios guide und fragen #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    @ Skynet

    Die Temperatur ist zu hoch.
    Poste mal bei Last?
    Die Bios-Version siehst du in den Systeminformationen.

    Frag: surfst du mit Sky?

  6. Helft bitte...bios guide und fragen #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe hotcpu ausprobiert die die cpu zum schwitzen bringt dann kommt mein rechner auf 52.5 C°

    kennt jemand vieleicht ein etwas besseres tool?

    ob ich mit surfe?


Helft bitte...bios guide und fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.