HELP

Diskutiere HELP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Nachdem ich mir neue Komponenten eingebaut habe, tritt folgendes Problem auf: Die ersten Tage war allet in Ordnung und lief einwandfrei !! Doch nun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. HELP #1
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hi,

    Nachdem ich mir neue Komponenten eingebaut habe, tritt folgendes Problem auf:
    Die ersten Tage war allet in Ordnung und lief einwandfrei !!
    Doch nun - wenn der Pc ne ganze Weile an war und ich ihn ausschalte und danach gleich wieder anschalten will passiert erstmal gar nix mehr. Da kann ich auf den Powerschalter drücken wie ich will - er geht nicht mehr an.
    Ein paar Minuten später springt er wieder an, als ob nicht´s wär !!??? :ae

    Vielleicht kennt einer das Problem und hat nen Ratschlag.

    Gruß Grinz :ab

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HELP #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann es sein das dein Netzteil zu schwach ist und sich nach dem Stress erst mal erholen muß? Ich hab das Problem wenn ich meinen 1600+ auf 2200 tackte. Beim Neustart muss ich dann erst den Stecker ziehn bevor es weiter geht :8
    Vielleicht findet ja einer mal ne Liste wo draufsteht soviel Ampere braucht man für nen 2000+ oder 3000+ :2
    lasst ma die HP hier im Forum

    :ac


    Sonnix :bj

  4. HELP #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Mhh...Möglich ist es
    Das Netzteil ist erst 4 Tage alt "Coba 350 Watt (kein Dual Fan )".

  5. HELP #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was hast eigentlich neues reingebastelt? :aa

  6. HELP #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    --> Athlon XP2000+ , Kühler , MSI KT3 Ultra 2 / R , Speicher , Netzteil

    :aa

  7. HELP #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    lol also komplett neu :2

  8. HELP #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und was war da vorher drin? :7

  9. HELP #8
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hehe..Warum willst es kaufen ? :2
    Vorher war ein AMD Athlon 900 mit Coolermaster Lüfter auf ner Chaintechplatine mit Sound on Board, 256 SDRam Speicher Pc 133 und nem 250 Watt Netzteil drin.
    Steht auch allet in diesem Thread :
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...9dc06ff44abc5be

    Gruß Grinz


HELP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.