Help!!! Brauche dringend Rat!!!!!

Diskutiere Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe 2 Fragen! 1. Weis jemand wie warm ein 750 Mhz duron werden darf meiner liegt bei 42C ist das nicht zu hoch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Also ich habe 2 Fragen!
    1. Weis jemand wie warm ein 750 Mhz duron werden darf meiner liegt bei 42C ist das nicht zu hoch für einen duron?
    2. Ich bekomme Dienstag einen 1800+ Athlon wie warm darf der werden und kennt jemand den Lüfter der dabei ist (Boxed Version)! Reicht der wenn man Netzwerkpartys macht? :ab :ab :ab

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also 42° sind denke ich i.O. Mein Duron 800 war auch in dem Bereich unterwegs. War auch nur ein Standard-Lüfter.

    Der Kühler/Lüfter zum 1800+ Boxes ist auch nicht verkehrt. Wirkt zwar etwas klein...... Kühlt bei mir auf knapp über 50° runter. Arbeitsgeräusche sind auch in normalen Bereichen. Und ob der für LAN reicht ist eine Interessante Frage?! Was ist an einem LAN-Einsatz anders als an einem Einsatz @home? Habe den Rechner so schon mehrer Stunden mit Spielen betrieben. Aber aus der Ruhe läßt er sich nicht wirklich bringen.

  4. Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
    Also im Lan ist der Prozessor bei mir locker 10-15 Stunden im Dauer Einsatz und dann auch die ganze Zeit volle Pulle, und zu Hause nich wirklich ;-).

  5. Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Und noch eine Frage!
    Kennt jemand ein Programm womit man die Temperatur der Cpu messen kann? Ich habe immer im bios geschaut! Thx im vorraus.

  6. Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Sind doch Topwerte! Mein auf 1766 mhz übertackteter 1900+ wird unter Last so an die 54 C warm! Mit Wasserkühlung!

    Läuft und läuft und läuft und läuft................:)

    Gruß Michl

  7. Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Gibt von den Herstellern meistens Tools. Die sind auf den CD's (meistens) drauf. Oder du nimmst den Motherboardmonitor. Den gibt es HIER. Aber der ist auf den ersten (oder auch zweiten) Blick etwas unübersichtlich.......

    Das mit den 10-15 Stunden ist natürlich auch nicht schlecht. Kannst ja auch noch 2 Gehäuselüfter einbauen......

  8. Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @TheMaverick: was hast du denn für ein mainboard? für ASUS gibts ja dieses PCprobe zum überwachen von temps, spannungen und drehzahlen. ansonsten würde ich sagen: mainboard monitor (MBM). gibts auch hier im DL bereich.

  9. Help!!! Brauche dringend Rat!!!!! #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ähm Gehäuselüfter ahja das gibs also auch? Hm gute idee.
    Ich habe (nicht lachen) das Elitegroup K7VTA3 Rev 2.0.


Help!!! Brauche dringend Rat!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.