HELP Festplatte gelöscht

Diskutiere HELP Festplatte gelöscht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und zwar hats mir bei nem System absturz unter WinXP zwei partitionen komplet gelöscht! nun würd ich mal etwas hilfe brauhen die ein partition (system) ...



 
  1. HELP Festplatte gelöscht #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und zwar hats mir bei nem System absturz unter WinXP zwei partitionen komplet gelöscht!

    nun würd ich mal etwas hilfe brauhen die ein partition (system) hab ich als backup aber die zweite mit 50GB is komplet weg!

    hat jemand von euch software oder weiß wo ich welche finden kann um eventuell datenreste oder ganze orden zu retten?

    windowsinteren programme helfen mir leider nix weiter hab schon alles versucht! die eine partion wird zwar gefunden aber ich kann drauf nicht zugreifen bevor ich sie nicht formatiere..

    und norton systemworks hilft mir auch nix weiter

  2. Standard

    Hallo stone06,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HELP Festplatte gelöscht #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi,

    könntest du erklären wie die partition gelöscht worden sind? und von welchem proggi?


    hast du schon was auf die Platte kopiert? oder defragmentiert? wenn ja dann kann sein das du schon daten verloren hast, wenn nicht dann lass bitte die Platte in Ruhe bis du's wiederhergestellt hast !


    hatte das gleiche prob schon mehrmals *g* immer alles wieder hergestellt gebracht, proggi name ist Ontrack easy recovery, eins der besten datenwiederherstellungsproggies gür Privat anwender !

    viel glück, ich werd weiter support leisten :7

  4. HELP Festplatte gelöscht #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    es gibt ein Tool namens easy recovery, damit kannst du die Daten der Festplatte zum großteil wieder herstellen.

  5. HELP Festplatte gelöscht #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja hab gerade was vom internet geladen und puff weg war der rechner!
    dann is wieder hochgefahren und selbständig hat nen scandisk gemacht!
    dabei aber nix gefunden und als das login ins system kommen sollte is er hängen geblieben mit der meldung das ihrgentein systemorden fehlt!

    und ja passiert öfters *lol* aber das auf zwei unterschiedlichen Festplatten!

    aber seit einpaar bios-updates des mainboars is weniger geworden!

    und danke für die progs hab einpaar daten wieder herstellen lönne nur leider net die die ich dringend gebraucht hätte

    PS.: sind zwei unterschiedliche IBM platten die ich drin hab und wie ich sehr häufig hier schon gelesen hab wohl nicht dir richitige wahl für mein A7v266e board von Asus

  6. HELP Festplatte gelöscht #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Mal nach viren gescannt die platten ?

  7. HELP Festplatte gelöscht #6
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    ich kann nespsterkiller mur recht geben vielleicht hab sich ein paar viren bei dir eingeschlichen...........oder es haben sich hacker bei dir zu schaffen gemacht!!!!!

  8. HELP Festplatte gelöscht #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    viren hab ich keine!

    aber das mit hackern da bin ich mir net so sicher!

    aber nachdem die mühle immer wieder mal abkackt kann ich nix ausschliessen

  9. HELP Festplatte gelöscht #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    http://www.restorer2000.com/



    Funzt wunderbar und hat mich schon vor so manchem schmerzlichem Verlust gerettet.......


HELP Festplatte gelöscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.